wollt wohl gerne meine schalter alle umbauen auf blau habe suche schon benutzt aber nichts gefunden bezüglich des schalters der fürs schiebedach ist,wie bekommt man den raus ohne das halbe dach auseinander zu nehmen ??
Schalter vom Schiebedach ausbauen
-
-
-
Grüße
die Lampe mit nem kleinen Schraubenzieher vorsichtig raushebeln und Stecker rausziehen. Dann siehst du zwei kleine Kreuzschlitz-Schrauben wo die Abdeckung und das Halteblech vom Schiebedachmotor fest gemacht sind. Wenn du diese rausschraubst kannste die Abdeckung etwas nach hinten drücken und runternehmen und dann kannste das Kabel vom Schalter ab machen und ihn rausdrücken! Kann auch sein das du den Schalter direkt raushebeln kannst, da bin ich mir nich ganz sicher...
Viel Spaß beim Basteln!!!! -
Hi Musste das mal abnehmen ist eigentlich ganz einfach und nicht viel arbeit!
Du nimmst den schalter der innen Raum beleuchtung raus der ist eigentlich nur fest geklickt an den seiten also fahrer und Beifahrer seite optisch betrachtet.
Sollte kein großes problem sein ging ganz einfach dahinter befinden sich 2 Halteschrauben für die Abdeckung, diese werden noch gelöst
(bin mir nicht mehr100% sicher da es bei mir der Schiebemotor war der ne macke hatte aber is ja naheliegend)
Und von da aus kannste dann die Abdeckung so weg nehmen is noch iwo gehakt aber gut merkbar. Und dann kommst auch ganz einfach an den SchalterHoffe kannst damit was anfangen!
MFG Andre
-
hm ok^^
da war einer 5 min schneller aber ist ja fast genau so.
Naja ok viel spaß dabei is ganz easy
MFG Andre
-
jetzt gibts schon Wettbewerbe wer zuerst antwortet...
-
-
jo ich dank euch werd das mal so versuchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!