Da hast du schon recht, nur kommst du mit meuen G60 Lagern auch erstmal mindestens 1cm höher wie mit den alten verschlissenen, das vergessen immer die Leut...
Domlager defekt?
-
-
-
Bühne ist überflüssig. Teller in Stand ab, die darunterliegende Schlitzmutter schonmal etwas lösen, dann aufbocken, Rad ab. Federbein unten markieren, die 2 Schrauben raus, Federbein raus, Feder spannen, Schlitzmutter ganz weg, Domlager ab. Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge, Markierungen beachten.
-
was verstehst du unter federbein unten markieren???
-
Die Position Markieren, also Sturzeinstellung.
-
.
Das man mit neuen Domlagern höher kommt als mit verschlissenen ist mir schon klar.Aber sind die vom VR6 nicht trotzdem ca 1-1,5cm höher als die vom G60,wenn man jetzt beide natürlich neu vergleicht?!
Weil das schreiben hier ja nicht grade wenige aus dem Forum und mich würde das auch sehr interessieren,da ich diese Tage auch die Domlager wechseln müßte!
Blasphome
-
-
ja diese sind höher, definitiv, nur das genaue maß ist etwas umstritten, da die Teile ja elastisch sind. gehe aber von ca 1cm aus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!