nabend. ich möchte den heckwischer am rado entfernen. wer kann mir nen tip geben woher ich ne passende blindkappe bekomme?
grüße
Yogi
nabend. ich möchte den heckwischer am rado entfernen. wer kann mir nen tip geben woher ich ne passende blindkappe bekomme?
grüße
Yogi
Bei VW problemlos möglich...
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=66971
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=60667
Ich könnte wetten das das finden dieser Themen schneller war als das schreiben deines Textes.
Wobei ich meine, wenn es vernüftig aussehen soll würde ich das Blech bearbeiten so dass man nichts mehr sieht!
bei uns gibts diese deckel bei forstinger und atu.
ich würde aber auch eher dazu tendieren das ganze zu verschweißen, schaut einfach unauffälliger aus als so ein plastikdeckel.
lg
...und kauft sich dann eine neue Heckklappe wenn man nach 1-2 Jahren wieder auf original zurückrüsten möchte.
Wirtschaft ankurbeln
naja man sollte sich halt schon genau überlegen, was man will *g*
man kann sich ja mal eine klappe auf reserve legen und wenns ganz unentschlossene gibt, könnte man ja auch über die entwicklung eines schnellverschlusses für den umbau überlegen *lol*
...und kauft sich dann eine neue Heckklappe wenn man nach 1-2 Jahren wieder auf original zurückrüsten möchte.
Wirtschaft ankurbeln
Rüsten ja nicht alle zurück lieber Günther Fahren auch nicht alle einen orginalen Corrado! Mir gefällt halt son blöder Stopfen nicht, muss ja jeder selber wissen. Da würde ich lieber original lassen, dann lieber mit ORIGINALEN Heckwischer
Vermutlich hat er aber deshalb nach einer "Blindkappe" gefragt und nicht wie er es am besten zu bekommt.
Vermutlich hat er aber deshalb nach einer "Blindkappe" gefragt und nicht wie er es am besten zu bekommt.
Ich habe nur meine Meinung dazu geäussert, was er nun draus macht ist ja seine Sache!;)
Darüberhinaus ist eine Blindkappe natürlich die einfachste Variante, sieht aber deshalb auch sch.... aus
Was scheisse aussieht definiert sicher jeder anders. Ich fahre lieber den Blinddeckel als 9x16 Jeder wie er will...
moin, grund hierfür ist nicht der gedanke das das auto schöner aussieht sondern um gewicht an einer sehr hohen stelle einzusparen. das auto wird nunmal nur zu rennen (rcn gruppe h) und trackdays eingesetzt. deswegen ist mir völlig bockwurst ob der deckel nun schön aussieht oder nich..:D
aber danke für die tipps.
ps. mit der suche hast du wohl recht... asche über mein haupt..
Was scheisse aussieht definiert sicher jeder anders. Ich fahre lieber den Blinddeckel als 9x16 Jeder wie er will...
Richtig lieber Danilo, für mich sieht das halt scheisse aus!
Originaler Corrado wäre ja auch nichts für mich.... und so gehen unsere Meinungen auseinader.... aber das du dein Senf abgeben musst war ja klar, hab schon mit gerechnet
moin, grund hierfür ist nicht der gedanke das das auto schöner aussieht sondern um gewicht an einer sehr hohen stelle einzusparen. das auto wird nunmal nur zu rennen (rcn gruppe h) und trackdays eingesetzt. deswegen ist mir völlig bockwurst ob der deckel nun schön aussieht oder nich..:D
aber danke für die tipps.
ps. mit der suche hast du wohl recht... asche über mein haupt..
Na dann hat sich doch alles geklärt...;-)
Lies noch mal die Frage! Woher bekomm ich den Blinddeckel, nicht "wie findet ihr den Blinddeckel"...
Lies noch mal die Frage! Woher bekomm ich den Blinddeckel, nicht "wie findet ihr den Blinddeckel"...
Is klar Hr. Corradogott , lass mal gut sein. Du gibst sehr häufig deinen Senf zu irgendwelchen Geschichten, also störr dich nicht daran wenn andere auch eine Meinung haben und diese äussern.
Mehr muss ich dazu nicht sagen
Hi,
gibt´s die Dinger nit in verschiedenen Größen bei VW? Hab die Deckel schon oft gesehen. Hab meinen heut vom Lackierer zuürbekommen und da er "seriennah" bleiben soll, spiele ich auch mit dem Gedanken nen Deckel zu nehmen.
Ne Teilenummer oder ähnliches wäre schön....
Danke.
443821169 01c
Hi,
gibt´s die Dinger nit in verschiedenen Größen bei VW? Hab die Deckel schon oft gesehen. Hab meinen heut vom Lackierer zuürbekommen und da er "seriennah" bleiben soll, spiele ich auch mit dem Gedanken nen Deckel zu nehmen.
Ne Teilenummer oder ähnliches wäre schön....
Danke.
Ein einfaches lesen vom Thema hätte gereicht......
Wirtschaft ankurbeln
lol!
ich glaube nicht das einer der mit nem rado der für rennen da ist (das auto wird nunmal nur zu rennen (rcn gruppe h) und trackdays eingesetzt! rückrüstet!
Vielleicht sollte man die Reihenfolge der Post mit einbeziehen, dann erübrigt sich dein Post...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!