Hi!
Gibt es auch Rot/Weiße Rückleuchten in NICHT Klarglasdesign?
Wenn ja wo bekommt man solche? Hab jetzt Klarglas Rot/Weiß die sollen weg!
MFG Dominik
Hi!
Wenn ja wo bekommt man solche? Hab jetzt Klarglas Rot/Weiß die sollen weg!
MFG Dominik
Hi!
Nein.
+10zeichen
hätt ich noch nie gesehen, sorry
würde aber sicher cool ausschauen
wäre ja mal eine anregung für inpro *g*
Schade! Die Klarglas passen nämlich nicht in mein Konzept! Naja ich hab jetzt erst mal Originale verbaut!
MFG Dominik
stell mal ein bild von deinem corri ein, wenn möglich von hinten und beschreib mal kurz deine konzeptidee, vielleicht haben ja einige vorschläge.
lg
Es gab da mal vor zig Jahren jemanden der die selbst gebaut haut. Logischerweise ohne Zulassung....
Hier mal nen Bild...
kann ich mir leider nicht anschauen
lg
Da fehlern dir noch ein paar Beiträge...
ah geh, was du nicht sagst *lol*
hätt mich aber schon interessiert wie die heckleuchten ausschauen, das ist unfair *gg*
lg
Hi!
Ist zwar schlecht zu erkennen weil das Bild so klein ist, aber so hab ich mir das vorgestellt!
Ich möchte seitlich die weißen SML und weiße Blinker dran haben, da würde es Besser aussehen wenn die hinten oben auch weiß wären, jedoch nicht Klarglas!
Naja ansonsten nehm ich orange SML und Blinker dann passt das auch einigermaßen, dann wären natürlich die orangen Blinker vorn nich schlecht!
MFG Dominik
kann man das Klarglas nicht so lackieren das sie Trüb werden? Dann sind se doch Matt!
he mir fällt da grad was ein *lol*
hab mal meine schwarzen einser golf rückleuchten in den geschirrspüli geschmissen weil die so staubig waren und als ich sie herausgefischt hab waren die auf einmal so gräulich bis weiß *lol*, das hat vielleicht geil ausgesehen, die optik hatte keiner *g*
ein versuch wärs wert *lol*
lg
Hi!
Das waren bestimmt schwarz lasierte, wo sich dann die Lasurangelöst hat! Die klarglas bekomm ich bestimmt irgendwie matt aber das sieht bestimmt nicht wirklich toll aus,so wie es aussehen soll!
MFG Dominik
nö das waren die schwarzen heckleuchten, die man für den einser kaufen konnte, nix lasiert oder lackiert, hat sich ja die innenschicht abgelöst *lol*
lg
Für`n Vento gibt es doch die Weiß/Roten,vielleicht kann man sich da ja was zurechtbauen
Würde mich wohl auch reizen das mal zu probieren;)
Aber Matt bekommen ist doch gar kein problem,einfach leicht Sandstrahlen..
Hi!
Das strahlen gibt aber nicht die Optik wie sie sein soll! Soll ja wie die originalen aussehen nur eben weiß statt orange!
MFG Dominik
Ich weiß wie du das meinst,bei uns fährt nen Vento rum der die Rückleuchten so hat. Ich finde diese variante auch schöner wie Klarglas. Würde es die so für`n Rado geben würde ich sie mir auch sofort kaufen,egal ob zugelassen oder nicht!!
Vento passt überhaupt nicht...
Die Rückleuchten in besagtem Profil waren von der Firma Clearcorners aus den Staaten...
Hi!
Hab eben mal mit ihm geschrieben, und er sagte mir das die selbst gebaut sind!
MFG Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!