Hi bin neu hier und endlich Besitzer eines Corrados habe folgendes Problem: Habe ihn heute abgeholt lief auch super bis ich Radio einbauen wollte was auch ging nur dann wollte er nicht mehr starten, nur wenn man ihn anschiebt dann lief er wieder also Radio wieder ausgebaut aber er Startet trotzdem nicht mehr nur wenn man ihn anschiebt dann läuft er meine frage vieleicht weiss ja einer was es sein könnte ich würde mal davon ausgehen das es der Anlasser ist Batterie ist Neu bitte um Hilfe danke im voraus .............:(
16v Sprigt nicht mehr an
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wäre gut zu wissen wie er sich beim starten bzw. beim Problem genau verhält.
Du vermutest das es der Anlasser ist, aber warum?
Weil die Batterie neu ist?Dreht denn der Anlasser?
Kommt überhaupt Benzin?
Zündfunke da?
Wegfahrsperre verbaut?Je mehr Informationen dazu gegeben werden umso besser kann doch geholfen werden.
-
Anlasser dreht lief ja vorher auch , Benzinpumpe geht an hör ich zündfunke muss ich schauen , Wegfahrsperre ist verbaut Votex Typ A 203 vorgänger sagte ist wohl abgeklemmt das Lämpchen blinkt zwar noch wo ich den Wagen geholt hat lief er auch sobald man ihn anschiebt läuft der Wagen wieder mach ich ihn aus war es das wieder ...........
-
Hallo,
Unter Umständen ist die neue Batterie zu schwach, teste doch einmal kurz mit einer anderen, oder überprüfe den Ladungszustand.
-
Batterie ist Neue drin ..................
hab das Gefühl liegt an der Wegfahrsperre aber dann würde er bestimmt nicht angehen wenn man ihn anschiebt oder ...........
vieleicht kann man die ganz stilllegen weiss ich auch nicht wie das geht bin echt verzweifelt
-
-
Nimms leicht, nutze die FINDEN wie auch SUCHEN Funktion, lies dir alles gut durch, dann kannst du dich an die Wegfahrsperre wagen.
-
Ist mit Sicherheit der Zündanlaßschalter!
Haste mit dem Radioeinbau "gesprengt".
Suche mal benutzen, das mit dem Anschieben ist ein starkes Anzeichen dafür! -
wo sitzt der zündanlassschalter ................
-
- Offizieller Beitrag
Hinter den Zündschloß.
Benutze bitte die Suchfunktion!
-
Danke für die antworten hat geklappt mit dem Tip Zündschalter schalter ist defekt muss ihn morgen austauschen.....danke normal für die Hilfe..........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!