Endlich Corrado Fahrer!!!

  • Hi zusammen!

    Hab mir jetzt endlich auch mal einen Corrado zugelegt!
    Hab fast 12 Jahre darauf gewartet und ihn auch fast schon wieder vergessen.

    Vor ein paar Wochen bin ich dann wieder darauf gestoßen und hab mich etwas umgesehen.

    Hab mir jetzt einen ´94er 16V mit leichtem Frontschaden zugelegt.

    Und schon kommen die ersten Fragen!!!!!

    Zustand wie gekauft:
    EZ: 11/93 Mod.94
    Farbe: violett-touch perleffekt LC4U
    9x16 Borbet BS Alus
    Weitec Gewindefahrwerk
    RS Frontschürze sowie Seitenschweller
    28er Raid

    Bin jetzt am überlegen, ob ich die RS Schürze sowie die Seitenschweller komplett weg lasse und lieber wieder eine original Stoßstange verbaue. Damit müsste ich ja wohl auch noch etwas tiefer kommen, ODER?

    Die beschädigten Teile hab ich bereits alle abgebaut und bekomme die Tage auch einiges an neuen Teilen.
    Merkt man es eigentlich wenn ich einen Scheinwerfer vom neuen und einen vom alten Modell verbaue?????????

    Aber die wichtigste Frage wäre eben, bekomme ich den Corri weiter runter wenn ich eine originale Stoßstange verbaue oder doch nicht?????

    WAS WÜRDET IHR MACHEN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

    Besten Dank im Voraus

    Gruß
    Spike

  • Erstmal willkommen in der Corrado-Gemeinde...!

    Japs, neues/altes Scheinwerfermodell sieht man...!

    Bin auch eher wieder für Serien-Look...! Tiefer wirken wird er wohl mit dem Plastik-Bomber-Stile, wirklich tiefer wirst du ihn aber wohl Serie kriegen, denk ich mal...!

    Probieren geht über studieren...! :winking_face:

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!