VR6 Kofferraumausbau

  • hallo zusammen
    will bei meinem corrado den kofferaum ausbauen, bzw. eine anlage einbauen. da aber der platz wegen dem großen tank begrenzt ist, suche ich noch ein paar anregungen oder bilder von ausbauten eines vr6. wollte zwei 15 zoll raptoren verbauen. aber ich glaub dazu ist nicht genug platz. endstufen müssen ja auch noch irgendwo hin.
    könnt ihr mir vielleicht weiter helfen.
    :danke:

  • hallo zusammen
    will bei meinem corrado den kofferaum ausbauen, bzw. eine anlage einbauen. da aber der platz wegen dem großen tank begrenzt ist, suche ich noch ein paar anregungen oder bilder von ausbauten eines vr6. wollte zwei 15 zoll raptoren verbauen. aber ich glaub dazu ist nicht genug platz. endstufen müssen ja auch noch irgendwo hin.
    könnt ihr mir vielleicht weiter helfen.
    :danke:


    Wo willste denn mit so riesen Dingern hin? :biggrin:
    Wenn sowieso schon wenig Platz zur Verfügung steht, würde ich das evtl noch einmal überdenken. Druck machen auch kleinere!
    Auf meiner Homepage habe ich bebildert wie mein Ausbau so aussieht. Allerdings hatte ich ein wenig mehr Platz zur Verfügung.

  • Danke schonmal für die bilder. sieht echt super aus. muß mich vielleicht doch auf nur einen 15 zöller beschränken oder nur einen 12 zöller. hab leider noch keine erfahrung mit dem gfk zeug. wollte erstmal nur mdf und das später mit leder beziehen. muß aber erstmal ein konzept haben, und wissen wo ich am besten die endstufen unterbringe.
    kabel muß auch noch gezogen werden.
    bekomme ich 50 qmm gut nach hinten verlegt? oder ist es ratsamer 2 mal 35 qmm zu legen. wollte eine digitale für den bass, vielleicht die d-rex und ne gute 4 kanal von carpower verbauen. dazu brauche ich ja ordentlich querschnitt.
    was habt ihr an powerkabel so verbaut bzw was für eine querschnitt?

    Automatische Anzeigen

  • ich denke dass dir das 35 mm² kabel locker reichen wird. Habe bei mir gerade die Kabel für die neue anlage verbaut. wegen den zwei basstellern da würde ich mit etwas anderes überlegen.


    ich habe mir den neuen woofer (competition spxl) aus dem hause helix gekauft. und der gibt mächti druck ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!