Front "komplett" umbauen

  • Nabend!!
    Ich weiß....es ist ein leidiges Thema aber ich konnte in der Suche nichts Konkretes finden! :confused:


    Ich habe einen 91er G60 (altes Modell) und würde die Front gerne komplett vom neuen Modell übernehmen (inkl. Kotflügel), Scheinwerfer,Nebler und Blinker sollen von In.Pro verbaut werden.


    Was brauche ich alles? Schlossträger? Stoßstangenträger? Ist das überhaupt möglich ohne weiteres alles umzubauen?


    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was Sache ist :winking_face:


    Gruß
    Jens

  • Also Haube, beide Kotflügel,Lampen und Stoßstange ink Träger sollten so dran passen ohne probleme. Die Radhausschallen sind auch anders beim neuen Modell. Schloßträger ist meies wissens gleich geblieben!
    Der umbau ist eigentlich nix wildes da alles plug&play passen sollte

  • Wo liegt denn der Unterschied hinten ?

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

  • Neue Kotis sehen aber mit den hinteren "alten" Radläufen etwas bescheiden aus..


    Das sieht keinesfalls bescheiden aus, hast du das schon mal live gesehen oder woher kommt die Meinung?
    Ein Bekannter hat seinen 16V Zwischenmodell mal neben meinen gestellt und da merkte man nichts von breiteren Radläufen hinten. Sah alles identisch aus.

  • Zwischenmodell ist innen alt und außen neu !!

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!