Steuergerät ausbauen G60 Bj 89

  • Hallo Leute, wollte heute mein Steuergerät ausbauen (zwags Eprom wechsel), hab das Ansauggitter von der Heizung demontiert, das Steuergerät los geschraubt (1 Schraube) und aus den Plastik Teilen ausgehängt. Also alles frei baumelnt


    Aberich bekomm den sch... Stecker nicht runter, habe den Klips gelöst und das kleine Schräubchen entfernt, aber der kommt und kommt nicht!


    Was muss ich da sagen , arbrakadabra oder wat?


    Jungs, heft nem Blinden mal

    Chuck Norris kann Ameisen mit einer Lupe töten, sogar Nachts!

  • Der hakt auf einer Seite noch mit einer "Nase" fest. Erst auf der anderen aus der Buchse ziehen und dann "ausklinken". Etwas fummelig das ganze.

  • Das kleine Schräubchen kannst du gleich wieder reindrehen, das hält nämlich nur den Stecker am Steckergehäuse und nicht den Stecker am Steuergerät!

  • OK Schräubchen wieder rein und dann einfach am Kabel solange hebeln bis er draussen ist, oder?
    der Stecker ist an der Kabelseite los, aber an der innernseite noch nicht!
    Da ist kein Klips oder dergleichen?

    Chuck Norris kann Ameisen mit einer Lupe töten, sogar Nachts!

    Automatische Anzeigen

  • Ja genau wie oben beschrieben so ne nase, den stecker a bissle weg vom steuergerät drücken und zum motorraum ziehen dann sollte es rausgehen hab auch bei mir ewig gebraucht bis ich des rausgekriegt habe... da is so ne "nase" also ein vorstehendes plastik das noch am steuergerät festhängt das sieht man erst wenn man den stecker drausen hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!