Hi,
kennt die jemand oder hat jemand damit sogar Erfahrung bei nem G60 gemacht? Vor allem interessiert mich, ob der Staudruck stimmt! Da ist der G ja doch leicht empfindlich.
Suche eine ALternative, da mir Hartmann etwas leise sein könnte (lt. Erfahrungsberichten, aber selber noch nie gehört) und Bastuck die Leistung negativ beeinflusst (schon in mehreren Foren gelesen, teilweise mit mehr als 10PS Abweichung zu anderen Anlagen.... auf Leistungsprüfstand nachgewiesen...)
Oder wenn Ihr die Marke nicht kennt: Schreibt mal Euren Eindruck von der HP http://www.roar-auspuffanlagen.de/
Gruß
Auspuffanlage "Roar by don silencioso"
-
-
-
Hartmann mit Ersatzrohren wäre doch auch eine Alternative.
Musst halt fragen ob es dein Prüfer auch einträgt.
-
ja gut, kann man machen. Aber ohne Mängelkartengarantie wär schon ne feine Sache!
Das Eintragen heißt ja noch lange nicht, dass man keine Einladung zur Vorführung bekommen wird... oder?
-
Bummelei: nee also das heißt es ganz und garnicht! wenn dem netten herrn in grün-weiß das nicht passt kannst du ne solche einladung bekommen!
also ich hatte unter meinem g60 ne bastuck anlage und konnte mich da eigentlich nicht beschweren! leistung war satt da und der klang mit nem vsd-ersatzrohr war auch richtg kernig! (war auch so per einzelabnahme eingetragen)
der nachteil war das die von vorn bis hinten beschissen gesessen hat! hatte viel arbeit die zu richten sodas es überall gepasst hat! -
also ich hatte unter meinem g60 ne bastuck anlage und konnte mich da eigentlich nicht beschweren! leistung war satt da und der klang mit nem vsd-ersatzrohr war auch richtg kernig! (war auch so per einzelabnahme eingetragen)
der nachteil war das die von vorn bis hinten beschissen gesessen hat! hatte viel arbeit die zu richten sodas es überall gepasst hat!
Hattest Du denn die neue oder alte Version der Bastuck drunter? -
-
Der Inhaber (müller christian) ist der Computerfuzi in unserer Firma und wohnt auch hier.
Hab aber noch nicht viel über seine Auspuffe gequatscht und erfahrungen gemacht, außer einmal einen 4 rohr esd an nen tt 2.0 tfsi geschraubt, wenn er auf Betriebstemperatur kam hat er sich nicht schlecht angehört... heißt natürlich nicht dass sie fürn corri auch nen schönen Klang haben ... -
@ bummelei: ähm, gute frage? ich hab die jetzt ca. 1,5 jahre drunter! wann bzw. was wurde denn da geändert?
-
Der Inhaber (müller christian) ist der Computerfuzi in unserer Firma und wohnt auch hier.
Hab aber noch nicht viel über seine Auspuffe gequatscht und erfahrungen gemacht, außer einmal einen 4 rohr esd an nen tt 2.0 tfsi geschraubt, wenn er auf Betriebstemperatur kam hat er sich nicht schlecht angehört... heißt natürlich nicht dass sie fürn corri auch nen schönen Klang haben ...
Mh... aber hört sich ja schonmal nich schlecht an! Dann sag doch mal Deinem Computerfutzi, er möge bitte Anfragen beantworten!
@ piepen02: die einfachste methode, dies festzustellen, wird wohl die Lautstärke gewesen sein. Lt. Erfahrungen hier im Forum muß das Teil mit Ersatzrohr ein Höllenlärm gemacht haben. Warum hast Du die wieder runter? -
Bummelei: nö also ich fand den sound echt gut! nicht zu leise nicht zu laut! bin auf 16vt am umbauen! hab jetz ne durchgehend 70er drunter!
-
dann wird es wohl die neue Version gewesen sein!
BTW: Ich habe ein Angebot von der Firma bekommen, aber preislich extrem teuer.
Anfrage war ohne Vorschalldämpfer und mit Mittelschalldämpfer und ESD. Bekommen habe ich ein Angebot mit VSD, ohne MSD und ESD.
Preis: 1.132€. Und die Auskunft zum TÜV habe ich auch nicht bekommen.
Das ist ein wenig zu teuer, finde ich.
Erster Eindruck: Ernüchternd. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!