Recaro-Sitze auf originaler Konsole?

• Grüß euch,

Hab da ne Frage. Ich hab mir vor ein paar Wochen eine originle Recaro-Teillederausstattung von einem G60 gekauft und will sie nun in den nächsten Wochen einbauen. Bis jetzt waren einfache originale Stoffsitze montiert.
    Passen die Recaro-Sitze auf die originalen Konsolen? Ich meine die sind auch original aber es kann doch sein das sie eine andere Konsole haben...
    Danke schonmal!:danke:

• Wenn keine Konsolen Dabei waren ist das auch kein Beinbruch.
    Auf die Originale Corrado Recaro/Kneiper-Konsole passen recht viele Sportsitze, dass ist hinlänglich bekannt.

Bekommen kann man die Konsole auch recht problemlos, wenn man nicht gerade welche für umsonst will, dass muß einem vorher halt klar sein.

Konsolen haben früher Geld gekostet und das tun sie auch heute noch.

Recaro-Konsole

• Nun, wie ich bereits schrieb, meine ich schon explizit Originale Konsolen von Kneiper/Recaro, also keine starren Konsolen oder irgendwelche Teile von König o.Ä.

Wenn man Ebay als Referenz herziehen möchte, liegen Marktpreise zwischen 200-300€.

Aktuell hier gerade eine 3-4cm höhere Konsole vom Golf: 170306379748
    Oder
    Hier sogar komplette Recaro-Sitze für den Preis: 110351987069

Mit rar würde ich keine Teile bezeichnen, die tausendfach in Serie hergestellt wurden und ohne größere Bemühungen zu bekommen sind. Das nicht alle Fahrzeuge diese Sitze/Konsolen haben macht sie doch noch lange nicht rar, aber es liest sich gut;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!