Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig

  • Hallo Leute,
    hab Probleme mit der Zentralverriegelung.
    Auf der Fahrerseite kann ich den Corrado VR6 Bj.93 nicht mehr absperren, komischerweise geht das ganze auf der Beifahrerseite ohne Probleme.
    Wenn ich an der Fahrerseite absperre erfolgt dies etwas schwergängig und verschließt nur die Fahrertür ohne daß die Zentralverriegelung für die restlichen Türer einschaltet und diese verriegelt. Türgriff habe ich schon getauscht aber ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?
    Danke und Gruß stevie30

  • Hatte vor paar Wochen das selbe, bei mir war ein Kabel das von der Tür in denn Innenraum geht defekt. Der fehler kann zu 95% auch nur da liegen!


    Hatte das Problem auch, bei mir wars das gleiche, auch n Kabel kaputt

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt und die letzte summt die Melodie von Tetris :)

  • Welches Kabel, so daß ich es genauer lokalisieren kann? Wo war die Bruchstelle? Genau an der Stelle wo es mit der Tür abgewinkelt wird? Ist die Bruchstelle von außen zu erkennen?
    Danke und Gruß

    Automatische Anzeigen

  • also bei mir wars sofort erkennbar, die Isolierung sah aus wie aufescheuert und das Kabel durch hing nur noch an nem fetzen Isolierung zusammen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt und die letzte summt die Melodie von Tetris :)

  • wenn du die Gummitülle wegziehst und dann dem kabel ca. 2 oder 3 cm in die Tür folgst müsstest du es finden, jedenfalls wenns die selbe stelle ist.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt und die letzte summt die Melodie von Tetris :)

  • Es ist immer zwischen ausgang Tür und eingang Karosse. Da wirst Du schon selber suchen müßen wie "Johnny Flash" schon gesagt hat kann es auch sein das es von außen heile ist. Ist aber ja auch kein problem die paar Kabel nach zu messen. Bei mir konnte man es zb. auch nicht sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!