Hallo..
Wer hat die 70mm anlage von Hartmann unterm G60??Brauche die nummern zum vergleichen die auf den Pötten steht...
Mfg
Hallo..
Wer hat die 70mm anlage von Hartmann unterm G60??Brauche die nummern zum vergleichen die auf den Pötten steht...
Mfg
Moin,
soweit ich weiß gibt es die Hartmann Anlage nur für den 16V und den VR6.
Zumindest ist in meinen Papieren keine Freigabe für den G60.
Grüße
Bei der für den g60 musst bei golf 2 schauen, den die wurde 1zu 1 übernommen, daher ist beim g60 acuh jede menge anpassungsarbeit nötig
Natürlich gibts die Hartmann fürn G60...
welche nummern sind denn für g60???
Natürlich gibts die Hartmann fürn G60...
...aber nicht in 70mm
Das stimmt allerdings....
sag ich doch
Du hast dazu nichts gesagt..
Hallo, ich bin noch recht unerfahren in diesem Forum, möchte aber gern versuchen zu helfen, falls die Nummern noch benötigt werden.
Ich habe die komplette Hartmann-Anlage unter meinem G60, nur leider keine Papiere mehr dafür. Eingetragen ist sie aber. Da mein Corri momentan durch Laderschaden still steht, kann ich gerne mal nachsehen.
(auch wenn es dämlich klingt) Was ist mit 70mm gemeint?
Der Durchmesser der Rohre..
Hallo zusammen,
also ich hab hier schon des öfteren gelesen das die Hartmann Anlage in 70mm nicht für den G60 sein soll.
Hab letztens mal bisschen gegoogelt weil ich auch auf der suche bin nach einer für meinen und bin dann bei ARZ gelandet und die haben für den G60 nur 70mm im Angebot!?
Hab denen mal ne Mail geschick ob die Anlage ohne weiteres auf den Bi-Kat-Fächer passt, die meinten das das ohne weitere passt.
Des weiteren hab ich auch hier gelesen das ne 70er Anlage nicht sinnvoll für nen G60 wär... warum??? gilt das auch für sehr hoch gezüchtete G60??
Wäre über jeden Beitrag dankbar.
Gruß
Hier mal der Link dazu http://www.arz-tuning.de/shop/product_i…orrado-G60.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!