Gummi um Heckklappenschließzylinder

  • Hallo, bräuchte dringend mal die Teilenummer oder die genaue Bezeichnung für die Gummitülle um den Heckklappenschließzylinder. Das Ding ist bei mir weg und jetzt spritzt Wasser ins innere der Heckklappe.
    Danke im Vorraus!
    mfg

    Bald H-Kennzeichen:cool: Corrado G60 mit EZ am 23.12.1988

  • Hab die Dichtung beim Freundlichen bestellt aber das ist nicht der den ich meine! Ich mein das Gummiding was in der zwischen Heckklappenblene und Schließzylinder ist, das was die kleine wulst raus drückt und was mit nach innen gedrückt wird wenn man den Zylinder nach innen drückt! Das was auch beim 35i in der Heckklappe ist!
    mfg

    Bald H-Kennzeichen:cool: Corrado G60 mit EZ am 23.12.1988

  • Hm naja es gibt aber sonst nichts! Es gibt nur diesen Gummi-Dichtring und das Schloss selber! Ist dir dann irgendwie die aüssere Hülle vom Schloß weggeflogen??

    Automatische Anzeigen

  • Das könnte sein das dass die äußere Hülle vom Schloss ist... aber genau weis ich es nicht weil das mein Vorbesitzer scheinbar vergessen hat wieder rein zu machen und wo ich ihn gekauft hab ist mir das nicht aufgefallen. Den Dichtring hab ich jetzt da aber das ist ja der Dichtring der weiter drinn sitzt. Der Zylinder wackelt jetzt drinne rum... also könnte das sein das dass die äußere Hülle ist...
    mfg

    Bald H-Kennzeichen:cool: Corrado G60 mit EZ am 23.12.1988

  • Kannst mal ein Foto davon einstellen?? Alternativ besorgst du dir ein schloss und versuchst das Teil da abzubauen. Weil das Schloss gibts bei VW nur komplett.

  • Ja dir fehlt da tatsächlich der äussere Ring. Wie gesagt besorg dir ein anderes Schloss und versuch da die Plastikhülse (nenn ich jetzt einfach mal so) abzumachen und bei dir zu montieren.

  • ja danke müsste ja vom 35i und vom golf passen oder? Weil nen Corrado findet man bei uns in der Gegend nicht aufm Schrott....
    :danke:

    Bald H-Kennzeichen:cool: Corrado G60 mit EZ am 23.12.1988

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!