Moinsen!
Wie schauts es hier mit User-Bildern aus? Suche etwas orientierungslos nach "leergeräumten" Innenräumen und wie es vor allem an den Türen ausschaut und was es für Lösungen gibt!
--> Gedanke schwebt zwischen naggisch machen und original belassen...
Suche Bilder
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hm.. ich steh wohl irgendwie auf dem Schlauch, denn ich versteh nicht was du willst
User-Bilder? Nackig? (die User?) Orginale Türen? Wattn nu?andreas
-
hahahaha....muss ein wenig lachen :o)
Ich denke, er meinte Bilder von leergeräumten Corrados...Speziell im Türbereich...
Aber wer weiss... vielleicht waren wir doch gemeint :o)
-
Hilfe!!! Bitte keine Nackbilder von Euch zusenden!!!
Außer natürlich, Ihr seid weiblicher Natur! Spaß!!
Nene... ich meine natürlich Bilder als Anregungen, wenn wirklich nur noch 2 Sitze im Corrado sind. Und vor allem interessiert mich die Lösung, wenn ich die Türverkleidungen entferne. Was mache ich mit dem Spalt, der zwangsläufig zwischen Tür und Cockpit-Plastikverkleidung entsteht? -
Hat keiner Bilder? Ein Link wär auch schon super... oder wo kann ich evtl. User-Bilder durchstöbern?
-
-
Hier ein paar Bilder von meinem EX-Rado !
Würde den Innenumbau nie wieder machen ! -
Danke!!!
Du Hast also die Pappen drangelassen, auch ne Lösung!
Finde es so optisch schon recht ansprechend, warum würdest Du es nicht wieder machen? -
1. Die Sparcos stehen mit den dazugehörigen Laufschienen fast am Himmel an.
2. Sitzkomfort
3. Wenn andere Sitze dann vom RS4 oder S3
4.Optisch gefällt mir die Recaroausstattung heute bessermfg
-
Das heißt also, Dir persönlich gefällt nun der originale Recaro-Look besser wie das "Nackte"? So quasi im Nachhinein??
Bin immernoch hin- und hergerissen. Zum einen, weil ich das Nackte doch schon sehr sportlich finde, jedoch hat eine gut gepflegte Serienlederausstattung nun doch auch einen gewissen Seltenheitswert, vor allem das Grau gibt es ja nun nicht alllzu oft...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!