Frau mit Waffe
-
-
-
tut bestimmt scheißen weh...
also irgentwie find ich das nicht lustig.. hauptsache das auge funzt noch!! -
So richtig wollt mir auch kein Lächeln üder die Lippen huschen
-
Lustig ist anders!!!!
-
Kein Wunder so "gut" wie das Ding an ihrer Schulter anliegt und denn stellt der ***** sich auch noch dahinter, sonst wäre sie nur umgefallen
-
-
Kann man hier nicht mal !diot schreiben... LOL
Und wie er hinterher sagt: Holy Crap
-
Da muss ich dir recht geben.
-
Wenn man es nicht kann sollte man es vielleicht einfach mal lassen ....
Wer das lustig findet und wer nich ist mir eigentlich ziemlich latte !
-
Schmuntzeln musst ich schon.
Find die Leute nur irgendwie dumm,die sich so ne knarre nehmen und damit nicht umgehen können.Es sollte doch zumindestens dem Besitzer klar sein das man so kein Gewehr hält.Hoffe da ist nicht alzu viel passiert,kann böse ausgehen sowas. -
Der Rückschlag ansich wird gerne unterschätzt..auch von Leuten die es wissen müssten.
Zudem ist son Kaliber auch mal nix zum Üben. -
-
Hmmm. Dachte schon das wäre dasselbe Video wie im Sciroccoforum.... http://www.liveleak.com/view?i=c9d_1219966670
Den Aufsichten/Besitzern gehört der Waffenbesitz untersagt.
Allerdings unterschätzen auch US-Soldaten gerne den Rückstoß anderer Waffen wie zb vom deutschen MG, G3 und vor allem vom Karabiner K98.... -
Den Aufsichten/Besitzern gehört der Waffenbesitz untersagt.
Allerdings unterschätzen auch US-Soldaten gerne den Rückstoß anderer Waffen wie zb vom deutschen MG, G3 und vor allem vom Karabiner K98....Oh ja der 98er tritt wien Pferd gg
-
Vielleicht ihre Schwester ?
-
Die hat glück, das sie nur das Visier an den Kopf bekam. Wenn man so ein Gewehr falsch hält, kann das einen auch gerne mal die Schulter auskugeln...
Die Amis sind meiner meinung nach eh sehr Depp, was deren Waffenwahn betrifft. -
Auskugeln geht ja noch.Bei meinem Maatenlehrgang hat sich eine die Schulter mit dem Mg 3 gebrochen,weil sie es nicht richig gehalten hat.
-
-
Vielleicht ihre Schwester ?
Hoffentlich hat die nicht abgedrückt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!