Hallo! hab mir bei SLS n Kit bestellt dass ne Einlasswelle von Schrick mit 268 Grad u. ein dazu passenden Chip umfasst. Brauch ich dafür n verstellbares nockenwellenrad oder reicht es wenn ich einfach einbaue OT beachten usw. dannach dachte ich mir ich fahr zum Boschdienst u. lass ihn mal durchohmen den Poti u. CO u. Zündung einstellen!
Verstellbares Nockenwellenrad bei 268° Schrick
-
-
-
Sollte eigentlich so hinhauen ohne ein verstellbares Rad!
Hast dur nur die Einlasswelle 268er und Ausslasswelle willst du original lassen???MFG Dominik
-
`ja die bleibt org. beim sauger soll ja d einlass immer höher als d aulass sein! SLS hat gemeint wenn ich d auslass noch mach bringt mir dass vielleicht 5 PS u. des steht nimmer mim geld im verhältniss! hab ja nen passenden Chip zur Nocke dazu! war ein gesamtpacket von SLS
-
auslasswelle hat ja beim 9A 226Grad des passt scho so!
-
Ok! Ich hätte zwar gleich beide gemacht, aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren!
SLS ist ja da auch sehr kompetent und das ganze war auch so bestimmt schon teuer genug!MFG Dominik
-
-
ja der kit hat 450,-- kostet! die welle is von schrick aber halt mit dem chip der angepasst wurde! Chip is AU neutral aber die welle nicht! muss vor d welle AU machen. naja, hab ein halbes jahr an SLS fragen gestellt bis ich mir hundert pro sicher war
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!