Sieht echt geil aus!
Corrado mit 2er Golf Front? Schon mal jemand gemacht?
-
-
-
ja schaut wirklich verdammt gut aus
ich glaub wir sollten uns mal gedanken machen wie man die idee in die tat umsetzten könnte.
-
die Wölbungen sind ja identisch beim Corri und beim Golf.. jetzt wären nur die Haltepunkte sowie die Höhe nen Knackpunkt.
-
Und Platz.. also hinter meinen Scheinis is fast 0 Platz, da muss man dann mal schauen weil die Front ja sonst vorne über steht.. Das sieht bestimmt zum würgen aus..
-
Ich hatte mal einen Golf 1 oder 2 mit Linsenscheinwerfern von einem Moped gesehen. Daraufhin hab ich angefangen die Front in Paint zusammen zu schnipseln, wobei auch die BMW Front entstanden ist. Ist halt alles mit der Mattig Front, da ich damals von ausging, das ich die weiterhin fahre... so ändert sich der Geschmack...
Hier sind auch noch die anderen Bilder.
Durchgängiger Grillund wegem Platz...
Also bei den "kleinen Motoren" ist das mit dem Platz nicht so das Problem. Batterie könnte man ja in den Kofferaum verfrahcten und sobald man einen offenen Pilz fährt, ist der LuftfilterKasten auch net mehr im Weg. -
-
ja aber ich glaub schon das das irgendwie geht .ich hab schon viel verücktere sachen gesehn
-
Wenn ich mir das ganz gestänge etc bei eBay anschau, brauchte das ja schon n bissal Platz.
Wurden beim Golf eigentlich die SW weiter nach innen versetzt???
Oder stand der Grill soweit raus, das genug Platz war??? -
kiddow, hier auf dem bild ist das gestänge dran
-
Sagt mir jetzt ja immer noch nichts genau aus, ob der Grill weiter draußen sitzt als der original oder ob die SW weiter drinnen sind.
Auf deinem Foto der, hat auch irgendwie noch eine Kotflügelverlängerung oder so. Das hat der bei eBay nicht.
-
-
-
nein, sieht man auf den Fotos gut, das da noch ein Ansatz mit dran ist, der den Kotflügel verlängert.
So wie ich das bei dem von eBay gesehen hab, fehlt der bei dem aber. -
Spiele schon lange mit dem Gedanken meine Front auf Golf2 Scheinwerfer umzubauen, ob 2 oder 4 Scheinwerfer hab ich mir nochnich so Gedanken drüber gemacht, aber eher nur 2.
Die Front von ebay is genial, allerdings hätte ich vorallem wegen der Höhe bedenken, der Golf2 hat da mehr Platz als der Rado, denke das würde nich so einfach da rein passen... -> nur mit verdammt viel Anpassen...
mfG
Thomas -
Hey, einfach mal die Suche benutzen! Das Thema mit der Orciari-Front wurd vor kurzem schon mal diskutiert...
Hab grad keinen Link da - einfach in der Suche "Orciari-Front" eingeben - und los geeeht´s :o)
PS: Find die Front auch hammer am Corrado! Wer baut sie mir?? :o))
-
Hier ist das Thema von letztens: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=114439
-
Gabs für Golf 2 eine ABE für den Grill??
Nur 2 SW find ich ent so prickelnt. Da fehlt einfach was. Und 2 große HauptSW und die 2 kleineren SW vom Golf2 sehen auch net so toll aus. Sieht aus wie so ein Frosch mit riesen Glubschaugen.
-
-
geschmacks sache.
jeder hat sein eigenen geschmack.
hat jemand noch ne gute idee was für eine front gut aussehn würde im corrado??
würde ne passat front passen oder würde das echt sch...e aussehn?
kann mal jemand ein fake machen ich kann das nicht sonst hät ich das schon gemacht
-
von welchem passat ?
-
ja irgendeinen was halt am besten aussieht
-
-
also das mit denn b1 scheinwerfern hat was
hat sonst noch jemand ne gute idee was sonst für scheinwerfer gut aussehen würden am corrado?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!