weis nicht ob der tüv probleme damit hätte wenn man led streifen im sw als blinker rein tut...
http://farm4.static.flickr.com/3043/2899849699_dd78e7f701_b.jpg
weis nicht ob der tüv probleme damit hätte wenn man led streifen im sw als blinker rein tut...
http://farm4.static.flickr.com/3043/2899849699_dd78e7f701_b.jpg
Der zweite ist furchtbar. Die SW passen net zum JeDdesign Grill. Da ist kein sauberer Übergang.
Das erste Bild ist geil. Ich finde vorallem den RallyGolf Breitbau an den Kotis sehr gelungen!!!
Die Bilder von Kiddow find ich gut, so haben die Lichter was vom neuen Mustang
Die Bilder von Kiddow find ich gut, so haben die Lichter was vom neuen Mustang
Finde ich auch net schlecht würde dann aber vom golf 2 die blinker in die stoßstange setzen oder was noch dezenters...
ich find die wenn man die runden scheinwerfer vom zweier und die blinker vom 2er golf miteinander kombiniert dann würd das bestimmt nichtmal so schlecht am corrado aussehen
Das finde ich auch. Hat jemand den schomal einen corri gesehen der die jetta 1 scheinwerfer drin hatte????
naja wenn man schon die Front vom Corrado verändern will dann bitte doch vom Golf 2 die Orciarifront
Zitatgiuseppeg60: ich find die wenn man die runden scheinwerfer vom zweier und die blinker vom 2er golf miteinander kombiniert dann würd das bestimmt nichtmal so schlecht am corrado aussehen
hier mal mein versuch, aber nicht hauen
Orciarifront wär was geiles auf jeden fall.
aber die kriegst du doch nicht mehr in die finger ,die ist sowas von selten geworden
wer die einmal sein eigen nent der gibt die bestimmt nicht mehr her,und wenn dann für sehr viel geld
der fake denn du da gemacht hast gefällt mir schaut echt nicht schlecht aus.
also ich finds gut es hat was
Was ist denn die orciarifront davon habe ich ja noch nie gehört????
die sieht so aus http://static.pagenstecher.de/uploads/9/96/9…/36570-5797.JPG die verdeckt die sw
die front gabs fürn 2er golf,das ist ein grill der aufnopfdruck oder wenn du das licht ausgeschalten hast ein kleines stück cleanen grill vor die scheinwerfer geschoben hat,und dann hat das so ausgesehn ob du keine scheinwerfer hast.und es sah auch so aus als ob du einen cleanen durchgehenden grill hast ohne scheinwerfer.
das ist im prinzip einer der geilste fronten fürn 2er
aber mit der Orciarifront schaut das alles am corrado bestimmt noch besser aus.
überlegt mal ein komplett cleaner grill am corrado!oder die Orciarifront am corrado
so gabs bestimmt noch nicht
Ja klar habe ich doch schon mal am golf gesehen ist eben geschmacks sache mein ding wäre es nicht. Trotzdem Danke
timmek, zeig mal die jetta1 front die du meinst
für die wo es interessiert es steht grad eine Orciarifront bei einem großen auktionshaus im internet die geht noch vier tage und die font steht jetzt schon bei 289 euro
die Jetta1 Front ist die optisch fast gleiche wie meine am 2er.. (mit der US vergleichbar)... *wenn er die jetzt meint*
ist etwas dunkel der grill
wobei ich aber die SW die verbaut sind schon am besten finde für ein Corrado.. (flach Coupeoptik)... so eine Oricarifront mit den SerienSW das wäre auch was.. aber keine runden..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!