Nicht die 100.000 sondern in dem Zeitraum.
Das hängt davon ab, wie viele Kilometer Du pro Fahrt zurücklegst. Bei 25km sind as ~400km, bei 15km ~667km,...
Nicht die 100.000 sondern in dem Zeitraum.
Das hängt davon ab, wie viele Kilometer Du pro Fahrt zurücklegst. Bei 25km sind as ~400km, bei 15km ~667km,...
Das wäre mir zu viel des Guten, "nur" für die Optik? Ne
Ich bin jetzt echt zu faul das nachzurechnen...
Aber es sei noch angemerkt das die Funktion durch einfaches 3x Zündung innerhalb von 3 Sekunden die Funktion aktiviert oder wieder deaktiviert, ohne irgendwas auszubauen.
EDIT:
Ich kappierte gerade dein Zitat.
Die Initialisierung hat nichts mit der Geschwindikeit zu tun. Bis 400 km/h bedeute, wenn Du ein geändertes Kombiinstrument z.B. von Neutec oder mir mit einem 320 km/h Tacho hast, kannst Du den Tacho auch bis dahin initialisieren lassen. In der Regel wird man das wohl nur bis 260 km/h programmieren.
Achso, ja ich dachte, man kann damit auch die Frequenz verringern, um dem Tacho bei (theoretisch) 400 zu suggerieren, man fährt 260. Mit 400er Ziffernblatt wärs dann ein 400er Tacho (eh klar:D), jedoch mit um den entsprechenden Faktor zu wenig angezeigten Kilometer.
Aber jetzt verstehe ICH erst was du gemeint hast, und zwar wie weit der Zeiger ausschlägt bei der initialisierung
btw. stelle ich mir das ziemlich aufwändig vor, eine Frequenz um einen nicht ganzzahligen Faktor zu verändern, da wär wohl ein kräftiger dsp fällig
Aber tolle sache, dein modul
mfg
Hab die Funktion in meinem DSG Corrado auch drin. Wenn der Kleine aus dem Winterschlaf geweckt wird, mache ich mal ein Video.
Hab die Funktion in meinem DSG Corrado auch drin. Wenn der Kleine aus dem Winterschlaf geweckt wird, mache ich mal ein Video.
Das mach mal. Ist eh der Hammer was ihr da mit der MFA angestellt habt.
Du meinst bestimmt die Grafikansteuerung des FIS im A3 Kombiinstrument, oder? Danke für das Lob! das Kombi ist aber nur im TFSI drin.
In dem DSG Corrado ist nur ein ganz normales Originalkombi drin.
Aufgrund meiner Situation in den letzten 3 Monaten wurde das Projekt auf Eis gelegt.
Geht aber bald weiter.
Hätte auch Interesse!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!