Handy verursacht selber Kosten über GPRS

  • Und wenn du es wieder einschaltest, dann gehts wieder los??? Auch wenn du noch kein Programm geöffnet hattest???



    Wenn das der Fall sit, tausch es um. Ansonsten kann es sein, das die Programme nach dem Start im Hintergrund noch weiterlaufen.

    Automatische Anzeigen

  • So habe heute nochmal die Kundenhotline angerufen weil die Datendienste GPRS weiterhin ansteigen. Der jenige Herr war etwas unfreundlich mit den Worten er könne mir da nichts gutschreiben da er sieht das ich regelmässig die Datendienste nutze. Man müsse nochmal eine internationale Sperre machen und dann weiterschauen. Echt toll so geht man mit seinen Kunden um. Was soll ich jetzt am besten tun Brief schreiben oder gleich Anwalt?

  • Würde mal direkt an T-Mobile schreiben. Also nicht an den Kundendienst, sondern an die Beschwerdestelle. Hat bei O2 auch geholfen, als der Kundendienst sichweigerte, mir meinen Nachlass zu geben, der mir aber schriftlich zugesagt wurde.


    Bin eh kein Fan von T-Mobile. Finde die so Kundenunfreundlich!!! Ich bin damals zu O2 gegangen, nach dem man mir im T-Mobile Shop meinen Vetrag nicht verlängern wollte. Ich sollte doch die Hotline Anrufen, weil was anderes würden die auch nciht machen.... Da bin ich fast ausgetickt.

  • Würde mal direkt an T-Mobile schreiben. Also nicht an den Kundendienst, sondern an die Beschwerdestelle. Hat bei O2 auch geholfen, als der Kundendienst sichweigerte, mir meinen Nachlass zu geben, der mir aber schriftlich zugesagt wurde.

    Bin eh kein Fan von T-Mobile. Finde die so Kundenunfreundlich!!! Ich bin damals zu O2 gegangen, nach dem man mir im T-Mobile Shop meinen Vetrag nicht verlängern wollte. Ich sollte doch die Hotline Anrufen, weil was anderes würden die auch nciht machen.... Da bin ich fast ausgetickt.



    Bis jetzt war immer alles O.K. konnte mich nicht beschweren was aber jetzt abgeht ist echt unter aller ...
    Ich warte jetzt mal auf die Rechnung müsste ja noch die Woche kommen und werde erstmal per Einschreiben gegen die Rechnung angehen.

    Automatische Anzeigen

  • Na da hast ja nochmal Glück gehabt, das es nicht Deine verschulden war. Das Omnia macht aber zur Zeit vielen Leuten Probleme, aber meist sind sie selbst Schuld. Aber ist ja auch kein Wunder, es kennt sich keiner mit den Tarifen richitig aus und alle probieren rum und dann kommt die teure Rechnung. Na dann kannst ja endlich nen Hacken an die Sache machen.

  • Er hat ja kein Omnia :winking_face:

    Aber dann ist ja gut, wenn du nix Zahlen musst.
    Sind die von alleine drauf gekommen oder haben die wegen deiner Beschwerde mal nachgehakt???



    Die haben nur wegen meiner Beschwerde nachgehakt war schon fast ein Monat vorbei bis ich es gemerkt habe. Das Omnia hatt Windows Software
    mein F490 hatt Samsung eigene Software aber egal jetzt ist wieder alles im Lot habe heute Gutschrift 135,01 Euro bekommen. Hätte ich nix gesagt hätten die brav weiter abgebucht.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!