Newsticker, warum nicht mit (V) oder (S) ?

  • Hallo,


    warum sind die Links auf der Startseite im Newsticker immer ohne entsprechende Hinweise, ob ein User etwas sucht = [S] oder etwas verkaufen möchte = [V] ?


    Man klickt auf ein Thema, weil man etwas kaufen möchte, na und anschließend bemerkt man, dass der Threadersteller das Teil auch sucht. Das hilft aber keinem weiter und führt nur zu mehr Klicks. Der User, der das Thema eröffnet hat, sieht diese Klicks, aber keiner schreibt.....


    Und man selber ist genervt, weil man immer erst nach dem Anklicken sieht, ob es sich um eine Such- oder Verkaufsanzeige handelt.


    Warum werden nicht einfach immer die [V] oder [S] Klammern davor gesetzt?


    MfG
    Thomson

    • Offizieller Beitrag

    Warum werden nicht einfach immer die [V] oder [S] Klammern davor gesetzt?


    Weil es evtl. keine Unterkategorie mehr gibt wo Verkäufe und Gesuche zusammen sind?
    Warum sollte jemand im Sucheforum extra nochmal davorsetzen das er etwas sucht?


    Das mit dem [V]/[S] in der Überschrift hatten wir als der Flohmarkt noch gemischt war.


  • Warum sollte jemand im Sucheforum extra nochmal davorsetzen das er etwas sucht?



    Damit man es auf der Startseite gleich erkennt!


    Kann man das nicht etwas abändern? Ich mein, es würde doch nicht mal wirklich stören, wenn wie früher in Jedem Verkaufs- / Suchethread ein [V] oder [S] vorne dabei steht.


    In der Praxis ist es halt jetzt so, dass jeder User jeden Tag auf der Startseite auf Grund dieser fehlenden Kürzel erst nach dem Anklicken feststellt, ob der beschriebene Artikel gesucht oder verkauft wird.


    So würde dann auch mal diese Riesendiskrepanz aufhören zwischen
    -der Anzahl der Klicks, nur um zu schauen, verkauft oder sucht der Jenige das Teil
    -der Leute, die was reinschreiben, und
    -der Leute, die wirklich dann das Teil suchen und kaufen.


    Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, den das nervt. Aber der Erste, der sich darüber beschwert!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!