BAR-TEK Chip, wer hat Erfahung damit ???

  • Hallo Leute, wollte meinen Lader überholen lassen, mit RS 1 Bearbeitung und BAR-TEK Chip. Haben im Monent so ein Angebot (link).


    Da der CO Poti sowieso noch eingestellt werden muss, wollte ich alles von Mario Günther machen lassen. Der Mann scheind richtig Ahnung von der Materie zu haben.


    Aber hat schon jemand Erfarungen mit dem Chip von BAR-TEK??? Wie passt die Abstimmung??? Taugt der was??? :kopfkrat:


    http://www.bar-tek-tuning.de/G…+RS1+Bearbeitung+Chip.htm
    Hoffe auf Interessante Antworten :danke:


    Gruss SpeddyG60

    Chuck Norris kann Ameisen mit einer Lupe töten, sogar Nachts!

  • Beim Herr Theibach bekommt man nen passend abgestimmten preiswerter als bei bartek!!!




    Willst du damit sagen das der Bartek nichts taugt ? Hast du schlechte erfahrungen damit gemacht ?

    Bearbeitung und Überholung von Zylinderköpfen/Motoren/Motorenteilen.CNC Bearbeitungen.
    Innovate-Wiseco-Wössner-Carillo-JePistons-ARP-CatCams
    Motor und Rennsportartikel

    http://www.zymo-tech.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi. Also ich kann Bartek nur empfehlen. Meine Kumpels und ich fahren alle diverse G60 und haben schon viel da gekauft und machen lassen.
    Die Firma ist vielleicht bei manchen Sachen teurer als andere, aber dafür kriegt man Qualität .
    Bin seit mehr als 4 Jahren zufriedener Kunde da !!


    Gruss


    Jean-marie

    Automatische Anzeigen

  • Hi. Mein Nachbar hat den RS3 Chip usw in seinem Corrado. Muss sagen , dass er sehr zufrieden ist. Bin selbst mit dem Corrado gefahren und es ist wirklich ein riesen Unterschied auf den originalen. Muss aber auch sagen das er noch paar andere Sachen dran geändert hat wie zBsp. : abgedrehtes Schwungrad,Fächher, Schrick Nockenwelle und paar Kleinigkeiten. Macht wirklich viel aus.


    Gruss


    Jean-marie

  • Hat denn jemand den RS3 Chip von BAR-TEK drin (gefahren)???


    Mein erster Chip war ein Bartek RS3 Chip.


    Hatte ihn mit 72er LR und 268er Nocke gefahren.


    Knapp 2 Jahre ohne Probleme.


    Kommt natürlich auf dein Setup an.


    Sinnvoller wäre es (habe ich nicht gemacht) wie auf der Seite angegeben auf dem Prüfstand den Volllast Co zu überprüfen.


    Dann ist man auf der sicheren Seite.


    Den RS3 Chip habe ich letztes jahr in der Bucht verkauft.


    Aber zufrieden war ich.


    Verkauft wurde er nur wegen Umbau auf gr. LLK und noch kleinerem Laderad.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Find ich immer lustig diese ganzen RS und RS2 und RS3 Sachen.
    Wo soll da der Unterschied sein?! Entweder passt die Abstimmung zum Umbau oder nicht. Wieso verkauft eine Firma mehrere verschiedene Abstimmungen? Die einen sind dann quasi 0815 und die anderen sind sauber programmiert oder wie soll man das verstehen?!


    also ich mein jetzt nicht nur bartek sondern generell....

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!