Hallo, ich möchte meinen Corri gerne Neu Lackiert haben. Ich suche einen der Was davon versteht und aus dem Raum Siegen (NRW) kommt. Da ich selber noch nie einen kompletten wagen lackiert habe suche ich jemanden der ahnung hat. Also sagt bescheid wenn ihr jemanden kennt der dafür geeignet ist.
Lackierer gesucht ?
-
-
-
suche immer noch^^
-
bringst du ihn nach Zwickau, mach ich's dir gut und günstig ...
-
das ist ein bisschen weit weg^^ (410 KM)
-
oh ja 410km sind echt bissl weit weg
naja du findest schon noch jemand !!!
warum gehst'n nich in eine lackiererei, ist es dir zu teuer? hast du schon mal nen Kostenvoranschlag machen lassen? -
-
ja hab ich schon mal machen lassen, der Lackierer sagte mir was von 2000 teuronen. Es sind alle vorarbeiten gemacht (gespachtelt, nass geschliffen, und alle teile wie lampen, Stoßstange Vorne und hinten sind demontiert). Ich würde auch alles selbst abkleben usw...
-
Bei bedarf könnte ich auch Bilder vom Corri schicken.
-
ich würde ihn auch in einem umkreis von ca. 200km vorbeibringen.
-
2000 Euro, nur fürs lackieren? Ohne Vorarbeiten?
Viel zuviel. -
bei guter untergrundvorbehandlung, alles auseinandergebaut und sogar schon teils abgeklebt würd ich nicht mehr als 500 flocken fürs lacken verlangen ...
einen lackiererei würde da villeicht schon an die 1000 verlangen, musst ja auch den meister bezahlen der im büro die rechnung schreibt
aber 2000 nur fürs lacken und bissl finish ... WUCHER !!! -
-
Suche immer noch^^
-
Hallo,ich kenn ne gute Lackiererei in Dortmund,wenn du die Vorarbeiten selber machst wird es bestimmt nicht so teuer.Bei interesse einfach melden.
-
suche immer noch^^
-
Gibt es denn hier keinen aus dem Raum Siegen der Vernüftig Lacken kann??
-
Eventuell solltest oder musst du dein Radius vergössern und weiters weg suchen.
-
-
Wenn du nach Erftstadt kommst, kann ich einen empfehlen;-)
-
Soo thema kann geschlossen werden der Corrado ist endlich komplett fertig Lackiert und zusammen gebaut. wird nächste woche angemeldet...
-
und wo hast du ihn jetzt lackieren lassen ???
-
Haha,
auch geil einfach nicht mehr zu antworten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!