9. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V. [ 21.-23.08.09 ]

  • Olé Olé!
    Können wir das 10.te nicht 1 Jahr vorverschieben???;)
    Da sind wir auf jeden Fall auch dabei!Die Luftaufnahme ist Klasse!Daumen hoch!Klasse Idee!
    @ Martey: Ich hatte ne graue Kaputtenjacke an,mit hello Kitty drauf:)
    Wir waren das mit dem lilanen vr Turbo....stand zwischen dem mit den Würfel Becher in der Haube und sasha seinem (der rote)...
    Mein Golf war der graue...der stand draußen...Hatte aber auch ne Nummer für Show and shine...:)

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Editier Zeit vorbei...
    Warum April May June???-.-Ich bin keine Jahreszeit!Mr CCG!!!

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • honey
    achso die warst du...
    als der herr schwebe da den vortrag gehalten hat, standest du die ganze zeit neben mir :winking_face:
    sachen gibts

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • So nun ich auch mal !


    Es war wie immer ein Fest ! Danke an den Vorstand ! Habt Ihr gut gemacht Jungs !


    Werde jetzt mal den Schlaf nachholen !

    :scorrado: CCG# 381
    VW Corrado 2.0 ( 04-10 )
    VW Passat 2.0 FSI ( Alltagshobel )

  • @ Bartman: dich hab ich auch net gesehen
    @ zebra: ja das war ich:) die kleine...wo stand denn dein rado???

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

    Automatische Anzeigen

  • hallo...
    ganz vorne gegenüber vom klohaus...(war absicht, falls jemand den anblick nicht ertragen konnte und sich dann hätte übergeben müssen, wär der weg nicht so weit gewesen...kleiner scherz)
    aber du hast doch noch in meinen wagen reingeschaut, meine ich zumindest gesehen zu haben...kann mich aber auch täuschen!?!?


    ps. war der mit blauer stossi und blauem koti.

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Stimmt Honey, habe wohl vergessen mich bei Dir vorzustellen.
    Stand bei dem Gästebuch Eintrag heute vor Dir :winking_face:

    :scorrado: CCG# 381
    VW Corrado 2.0 ( 04-10 )
    VW Passat 2.0 FSI ( Alltagshobel )

  • Warum kennen mich alle und ich die nicht?!-.-
    Ja?Standest du?Auh man...Hätt ich das gewusst hätt ich Hallo gesagt!Hättest du ja auch mal machen könn!;)
    @ Martey: jaaaa,dann war das doch deiner:)Geiler Himmel!Den hab ich bewundert!:)

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"


  • nichtma zählen kansnt du wir waren 9!!





    ma ne algemeine Frage wer war das eigendlich der bei mir probe gesessen hat als ich mim Dirk am quatschen war? hab das irgendwie verpeilt dich zu fragen :grinning_squinting_face:

  • Habe den Silbernen Turbo von Michael mitgezählt!!!
    Der mit OS-I-xxx
    Wollten eigentlich zusammen fahren,aber irgendwie isser schon recht früh los.

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Hi all


    Die weite anreise hat sicher definitiv gelohnt!!!!!! Ein absolut gelungenes Treffen! :ok:
    All inclusive war sehr gelungen! Vielen Dank fürs Organisieren und hoffentlich auf ein nächstes mal :winking_face:


    Grüsse aus der Schweiz


    ps.: Matze und Migu haben leider einen Genickbruch (Kurbelwellenpully abgebrochen) erlitten und verweilen derzeit noch in Deutschland und warten auf die Weiterreise..


  • @Susan: Danke fürs Erlebnis!


    Bis nächstes Jahr


    Pe


    Hallo Ihr Lieben,
    bin auch sehr gemütlich nach Hause geschuppert. Danke an die Kolonne auf der A2 an die ich mich einfach mal angehangen hab. :winking_face: Da verging die Zeit trotz Baustelle gleich nochmal so schnell.


    @ Orga: Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für Eure Mühe!
    @ Pe: Du machst mich verlegen, gern geschehen. Gerne wieder...
    @ Rolly: wirklich super Foto. Danke.
    @ Stefan: Danke für die Mc Light
    @ Danilo: Du süßes rosa Puschelchen... :winking_face:
    @ Kathi: Danke für den Kaffee und Dr Corri hat schon Notizen gemacht :biggrin:
    @ Holger & Co: Bollerwagen suprime!!!!



    Dieses Jahr hab ich ja ein wunderschönes Andenken mit nach Hause nehmen können. Das Pokalchen steht auf dem Regal im Wohnzimmer und immer wenn ich hinschaue hab ich ein Dauergrinsen auf dem Gesicht :winking_face: Dankesehr!!!!


    Ich freue mich auf das nächste Jahr und wünsche allen "verwundeten Corrados" gute Besserung. Auf ein gesundes Wiedersehen 2010!!!!!


    LG
    Susan

    Corrado, die ästhetischste Versuchung seit es Automobile gibt. :winking_face:

  • Guten morgen @ all...Haben sich alle von der Heimfahrt erholt?Ich bin fit:) aber ich habe ein wenig "Heimweh"...:(vermisse alle!

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • dann musst du in 2 wochen wieder dahin kommen, ist wieder nen treffen, zwar nicht vom ccg aber halt wieder was los!


    sorry für offtopic :winking_face: :frowning_face: :winking_face:

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

  • Huhuuuu...kann allen meinen Vorrednern nur zustimmen !!
    War ein super JT (für mich mit DAS Beste !!)...danke dem ORGA Team, danke dem Wettergott, danke für´s BBQ und die geile Mucke...war echt ein superschönes WE, meine Kleine war auch begeistert und nächstes Jahr auf jeden Fall noch früher......!!


    :danke: @all

  • ich fand es auch super , es paste alles bis auf das getriebe das ist zu breit , mein Knie ist immer noch dick und mein nacken gezerrt .


    egal dabei sein ist alles . ich freue mich schon auf das nächste treffen :winking_face:


    danke an alle die das treffen ermöglicht haben ..


    und nochwas kommt auch ruhig mit baustellen , Björn muste mich zwar überreden aber dafür nen schönen pokal bekommen :winking_face:


    :danke::danke::danke:


    lg der Rene

    CCG # 399 # West1
    z.z. Corrado 2L-16V // bJ94 // LA9V (Brilliant black metallic) //Baustelle//

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!