Ich wär vorsichtig, sonst fallen mir aus Versehen Samstag beim Verpacken noch vier Rückleuchten aus der Hand...
9. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V. [ 21.-23.08.09 ]
-
BjoernVR6 -
24. Januar 2009 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
-
Die Teilnehmerliste wurde gestern mal wieder aktualisiert!
Aktuell: 58 Corrados und 85 Personen!!!!
MfG
Björn -
Und die Begrüßungsgeschenke sind auch schon da
-
Und die Begrüßungsgeschenke sind auch schon da
Woher weisst du das scho wieder!
-
Wärst du auf der JHV gewesen, dann wüsstest du das. Oder du hättest die Mail der JHV Nachlese gelesen.
Es gab da eine Veränderung in der Besetzung des Einkäufers.
-
-
Er hat die Sachen bestellt, die heute zu mir geliefert worden sind.
-
Björn: E-M@il für Dich....
-
Wo liegt denn der Rekord vergangener Jahre ?
-
Wärst du auf der JHV gewesen, dann wüsstest du das. Oder du hättest die Mail der JHV Nachlese gelesen.
Es gab da eine Veränderung in der Besetzung des Einkäufers.
die gab es nicht in meiner Landssprache!
aber jetzt weiss ich es! -
Ich sag nur: Schreib dich nicht ab. Lern lesen und sprechen.
-
-
Genau zu der Zeit bin ich in der Türkei.....
Letztes Jahr konnt ich auch schun nit weil ich auf so ner blöden Hochzeit war!Immer kommt irgendwas dazwischen...aber ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr!
Ich wünsche aber allen die dort hin gehen sehr sehr viel Spaß!
-
Danke danke!Hoffentlich kommt bei uns auch nix mehr dazwischen!
-
Ich sag nur: Schreib dich nicht ab. Lern lesen und sprechen.
I konn Deitsch! Naja i werde eich scho wos erzähln auf Boarisch beim Drefffa!
Und werde des ganze Wochenende nur Boarisch sprechn! Des hobt ihr jetzt davon! -
Ist kein Problem, ab 2 Promille kann ich jede Sprache
-
Wo liegt denn der Rekord vergangener Jahre ?
Den haben wir damit erreicht, zumindest für Bad Rothenfelde.
Wenn ich mich recht erinnere war das 1. oder 2. Corrado Club Jahrestreffen noch mit über 100 Autos.
Da aber noch die Tagesbesucher dazu kommen, dürften wir von der Zahl gar nicht soooo weit weg sein am Ende.Irgendwie schreckt das Wort "Club" in den letzten Jahren einige ab, was ich nicht verstehen kann. -selber schuld!
MfG
Björn -
-
Irgendwie schreckt das Wort "Club" in den letzten Jahren einige ab, was ich nicht verstehen kann. -selber schuld!Rrrriischtiisch...
-
Naja,das was du schreibstversteht man ja...Aber so gesprochen wird es schwer werden.
-
Soooooo
Aktuell: 65 Corrados und 97 Personen!!!!
+Tagesbesucher!MfG
Björn -
Junge Junge...
-
Da muss man sich doch langsam Gedanken machen, ob man nicht noch den Zweit oder Dritt Corrado mitnimmt und die Quote zu steigern!
Becksor: Dat wird a Gaudi!!!
Der Dude: Dem schließe ich mich an! Und da man nicht unhöfflich dem "Ausländer" gegen über sein will versuchen wir für dich lieber Wolf die 2,0 Promille stetig beizuhaltenI freu mi!!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!