Die Idee mit dem Mobilhome ist nicht die schlechteste, ich werde ja auch nciht jünger und da ich eh nicht weiss wo ich mein Zelt hingebusselt habe werde ich das mal als alternative in Betracht ziehen.
Björn
weisst Du ob sich der Preis pro Person ist oder für das Motorhome komplett?
9. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V. [ 21.-23.08.09 ]
-
BjoernVR6 -
24. Januar 2009 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
-
Für das Home komplett. Ist egal ob da 1 oder 4 drin liegen...
Auch ich bin mitm Corrado da, schlaf nur in som Teil....
-
Wer das möchte kann das gerne tun, aber dadurch entstehen halt zusätzliche Kosten und ihr müsst euch selber drum kümmern.
Die Buchung ist aber ansich ganz simpel, einfach anrufen. -> http://www.campotel.de
Am besten sagt ihr dann auch, dass ihr vom Corrado Club seid, vielleicht bekommt ihr dann einen der vorderen Wagen und spart euch ein paar Meter Fußweg.@Rolly:Falls du so ein Mobilheim nimmst, sag mal bescheid, evtl. könntest du dir das ja mit anderen Mitgliedern teilen (falls du das möchtest.... ).
MfG
Björn -
Hey,wie teuer ist sowas denn?
-
Da wir uns in der Nebensaison befinden kostet so ein Wagen 48€/Nacht.
MfG
Björn -
-
Ui...ganz schön teuer..Ist das so wie ein Wohnmobil oder was?Kann mir da garnichts drunter vorstellen...
-
Zum x.ten...
-
Für den Preis/Nacht hätte ich Menge Bier³, wenn nicht alles umsonst wäre. Und da es dieses Jahr eh böse wird....werde ich am morgen eh Schmerzen im Körper haben, dann kann ich auch im Zelt nächtigen;-)
-
Ach ja, freue mich! Und wenn es dieses Jahr nicht mit dem originalsten wird, dann ist das Schiebung!!!!!!!
-
Smolly: Wir werden sehen!
MfG
Björn -
-
Ich bin mir da noch unschlüssig,ob Motorhome oder Zelt. Ich werde mal am Wochenende schauen ob ich das Zelt irgdenwo in Keller wiederfinde und ob es noch vollständig ist.Wen nicht dann Motorhome. Oder falls meine bessere hälfte doch mitkommt dann ist das eh schon entschieden denke ich mal.
-
Smolly
Das sehe ich auch so mit der orginalität. Eventuell komme ich mit einem der 8V´s und nicht mit dem Ami. -
Dann lasst euch da aber nicht zu viel Zeit oder sprecht euch untereinander ab,denn die die Dinger sind ja auch begrenzt vorhanden.
MfG
Björn -
Zum Originalsten sei folgendes gesagt: ein Clubmitglied schlägt wohl im 110% originalen 95er auf, mit originalem Radio, 1. Hand, Laufleistung recht niedrig, im Top Zustand. Also ran an den Speck...
-
Was sind denn die Kriterien für einen originalen Corrado?
-
-
...orig. ist er so, wie er vom Band gerollt ist.
MfG
Björn -
Als Titelverteidiger bin ich schonmal raus...
-
Folgende Systematik legen wir eigentlich zu Grunde:
1. möglichst vollkommener Originalzustand, also auch Radio, Antenne, Seitenblinker gelb, originaler Verbandkasten, Wandreieck, Embleme, Fussmatten, Schaltknäufe, usw. (kann man endlos weiterspinnen)
2. Bei gleichen obigen Vorraussetzungen der (Erhaltungs-) Zustand, Alter des Fahrzeugs (je älter desto besser), Anzahl Vorbesitzer, Scheckheft und Fahrzeugunterlagen (z.B original Kaufbeleg etc.)
-
Mist, beim Wandreieck bin ich raus
-
Ich gewinne =P andre' seiner ist auch "fast" Original.Und meiner ja sowieso LOL
Smolly : wieso wirds hart?
Gibts auch nen Preis für den verbasteltsten?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!