ich bin auch dabei:) aber ich trink euer Zeug nicht!!!
9. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V. [ 21.-23.08.09 ]
-
BjoernVR6 -
24. Januar 2009 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
-
Na na ! Da verhandel mal mit dem Präsi ob Du um den guten Einstandstrunk herumkommst !
-
Brauch ich nicht.Hab Frauenbonus =P
-
Na was solls, probiert Dein Freund hält 2 mal das CCG Feuerwasser
-
Die Idee ist gut;) muss er herhalten...:)
-
-
Noch 35 Tage bis zum Treffen! *freu*
Also, @alle die sich bisher noch nicht registriert haben: Es wird langsam Zeit....
MfG
Björn -
ich habs schon gemacht
*freu*
bin schon ganz gespannt wie´s wird mit den ganzen Chaoten =) -
ich habs schon gemacht
*freu*
bin schon ganz gespannt wie´s wird mit den ganzen Chaoten =)Na ja, Chaoten sind wir eher nicht. Aber lustig wirds trotzdem...
-
wieviele haben sich denn schon angemeldet? kann man das irgendwo sehen?
-
Hier unter Teilnehmerliste:
http://jahrestreffen.corrado-club-germany.de/Ist aber wohl nicht ganz aktuell, es wird noch voller...
-
-
Aktuell 37 Corrados und 51 Personen, wobei die endgültige Teilnehmerzahl doch noch höher werden wird.
Viele melden sich immer erst kurz vor Schluß an.MfG
Björn -
ja : Jahrestreffen.corrado-club-germany.de und dann unter "telnehmerliste"...
da stehen schon einige wird bestimmt cool =) -
komme evtl doch, aber dann wohl nur am samstag...
muß man sich für tagesbesuch auch anmelden???
doch nur wenn man ganzes wochenende "buchen" will, oder? -
Musst du mal den Björn fragen =) Aber der antwortet bestimmt auch gleich.
Dann kann ich ja auch gleich mal was fragen: "Gibt es T-shirts Björn?" =)
-
Es wird ein anderes, sehr schönes, noch nie dagewesenes Begrüßungsgeschenk geben.
Martey: siehe PN und nein, Tagesbesucher müssen sich nicht anmelden.
MfG
Björn -
-
Ja???*Neugier* was denn?:)
-
sehr schön, dann könnte es wohl sehr wahrscheinlich passieren das ich doch noch mal vorbeischaue...
vorausgesetzt das ich nicht arbeiten muss -
Wenn wir jetzt schon verraten würden, was es als Begrüßungsgeschenk geben wird, wäre es ja keine Überraschung mehr oder?
Mir fehlen noch Anmeldungen!
Also wer sich noch nicht angemeldet hat sollte es doch schleunigst tun, damit auch jeder sein Begrüßungsgeschenk bekommt. Auch hier gilt das alte Sprichwort: Wer zu letzt kommt, denn bestraft der CCG!Anmelden kann man sich unter: http://jahrestreffen.corrado-club-germany.de
Gruß,
Holger -
Wir könntens auch anders machen, wer sich erst nach der Deadline anmeldet, muss UNS ein Begrüssungsgeschenk mitbringen
-
Wir könntens auch anders machen, wer sich erst nach der Deadline anmeldet, muss UNS ein Begrüssungsgeschenk mitbringen
ja das währe doch mal was! und ich wüsste da scho was für mich!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!