Leider.... Oder setzt noch wer was an?
9. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V. [ 21.-23.08.09 ]
-
BjoernVR6 -
24. Januar 2009 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
-
Warum? Nachschlag?
-
Ich denk drüber nach...
-
Naja, und so schlimm wie früher ist die Suppe ja auch nicht mehr...
stimmt, wenn ich an 2004 in Remagen denke...trink...ich muss weg...hallo gebüsch
keine gnade, da muss jeder durch
-
Sehe ich genauso.....der Trunk ist mittlerweile ja genießbar
-
-
Ich hab mir gerade überlegt, dass ich was ansetzten werde... Freut euch schonmal.
Mir kam das grad innen Kopf, da ich was gegen Schmerzen nach meiner Wurzelbehandlung suche
-
Ich hab mir gerade überlegt, dass ich was ansetzten werde... Freut euch schonmal.
Mir kam das grad innen Kopf, da ich was gegen Schmerzen nach meiner Wurzelbehandlung suche
Also das vom letzten Jahr war ja nix!! Habe deshalb mal was angesetzt liegt scho länger im Keller mal kucken wie das Zeug is! und ob ich es noch trinken kann!
-
Das kling nach einem schönen CCG Schnaps Casting im Sommer.
-
Dazu muß dann aber jeder probieren...
-
Komme doch nicht
-
-
-
Holger macht den Juror.....
-
Die Jury braucht 3 kompetente Leute
-
hehe wieder in rotehnfelde na da komm ich sicher ma aufen sprung vorbei fals ichs nciht wieder vergesse :-DDDD
-
Genau, ich und Juror. Gibt keinen besseren! Wenn er nicht nach 5 min. wieder raus will, dann taugt er nix.
Gruß,
Holger -
-
Genau DAS war mein Gedanke!!!
MfG
Björn -
Susi und ich auch ab donnerstag dabei .
Danilo du bist ein Weichei....wegen so ein bisschen Chilisnaps. -
Danilo du bist ein Weichei....wegen so ein bisschen Chilisnaps.mein schwiegervater hat ma ebend ne halbe pulle am stück davn getrunken weil dem das chilli zeug so schmeckte
-
Genau, weil du auch weisst wovon wir reden....
-
Danilo du bist ein Weichei....wegen so ein bisschen Chilisnaps.Er hat meins noch nicht getrunken!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!