9. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V. [ 21.-23.08.09 ]

  • Anstrengend, aber schön! Knappe 96 Stunden Vollgas und gute Laune. BBQ, Pizza, Burger, Bierchen, alles vom Feinsten.


    Kann ich nur so unterstrichen. Das Treffen war wieder mal der absolute Hammer !
    Die Burger waren einfach nur göttlich - geniale Idee. Danke an unseren Chefkoch und alle die wiedermal zum perfekten Gelingen des Treffens beigetragen haben. Jedes Jahr denke ich besser kann gar nicht mehr werden - wird's dann aber doch.


    Ein ganz besonderer Dank geht noch an dieser Stelle für die musikalische Unterstützung an Jens ! Das Wort "Bollerwagen" bekommt so eine ganz neue Bedeutung.
    Ich glaube die Security am Freitag hat niemand vom Campingplatz gerufen, sondern Anwohner aus der nächstgelegenen Ortschaft.... :biggrin:

  • Hey,wir sind auch grade eingetroffen...Power we!Nächstes Jahr kommen wir mit beiden rados!
    Hat echt Spaß gemacht!Respekt das sich alle so gut benommen haben!Super!
    Freue mich schon tierisch aufs nächste!Aber ich fands schade das alle so fix abgehauen sind!:(
    Naja,auf jedenfall sind wir heile angekommen!Olé Olé!!!


    Martey: Wo warst du?

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • So sicher wieder gelandet nach einem Super genialen Wochenende.
    Vielen Dank an das ganze Orga team, klasse Leistung und ich freue mich schon auf´s nächste Jahr.
    Glückwunsch noch an Smolly für den "0riginalsten" Corrado Pokal, auch wenn Du nicht die Haare schön hast. Nächstes Jahr schaffen wir es auch den höchsten Corrado Pokal zu erringen, und wenn ich Trecker Reifen auf den 8V ziehen muss um Sascha vom Tron zu schubsen.
    Dennis, nächstes Jahr schaffen wir dann auch 3 Dosen Faxe.

    Automatische Anzeigen

  • Oder das böse Wort das mit o anfängt...
    Holly, drei Dosen sind meiner Meinung nach nicht zu schaffen.

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Ich war ja auch am Samstag da aber nur eine Stunde weil ich noch andere Termine hatte.Ich fand das Treffen so lange ich da war super.Es tat mir in der Seele weh das ich nicht das ganze Wochende dasein konnte.Aber nächstes Jahr vielleicht wieder voll.

  • Oder das böse Wort das mit o anfängt...
    Holly, drei Dosen sind meiner Meinung nach nicht zu schaffen.


    3 Dosen müssen machbar sein, ich glaube nicht das die Kopfschmerzen am nächsten morgen noch schlimmer sein können als nach 2 Dosen von dem Schwazen Gift. Wir sind doch steigerungsfähig, Helge schafft dann 2 Dosen, Ben fängt mit einer an, und wir versuchen uns an 3 Dosen und hängen Smolly am Fahenmast auf wenn er nochaml morgens un 04:30 den Wagen vorn Zelt laufen lässt wil ihm kklat ist und um 07:00 "Aufstehen Ihr Säcke" über den Platz brüllt.

  • Echt?Ja ich glaube sein Auto gesehen zu haben,aber ich wusste nicht wie das zebra ausschaut:)
    @golfben: ich heiß Madita!!!!

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • kann mich den vorrednern nur anschließen,
    tolles treffen, nette leute und schöne autos
    top


    honey
    war da, freitag abend und samstag nachmittag...
    hab auch deinen golf glaube ich gesehen!?
    warst du die in dem pinken fleece-troyer...?

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Einmal editiert, zuletzt von Martey ()

    Automatische Anzeigen

  • Hi Leute auch entlich wieder daheim^^.Hoffe ich habe mir an diesem Treffen mal einen Namen gemacht wegen dem leckeren Feuerwasser;) bin mal gespannt was ihr nächstes Jahr auftischt hier.Björn hat eigentlich was vergessen zu sagen. Habe vorschgeschlagen. Allen Teilnehmern zu bitten Bilder hochzuladen bez. Links oder sonstiges zu geben. Leider sind vom dem sehr Großen Stuggitown Treffen nicht sehr viele Bilder im Umlauf. Freue mich schon auf nächste Jahr. Oder in La Roche mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Sooo, auch endlich daheim, Karre in die Garage geschmissen! ICH BRAUCH SCHLAF! :)


    Auch von meiner Seite aus ein riesiges DANKE, ganz speziell natürlich auch an alle die geholfen haben, dieses Fest möglich zu machen!!!


    Jungs und Mädels, ich vermiss euch jetzt schon, gut, dass in 5 Wochen La Roché ist! :)


    Mehr Infos zum Treffen gibt´s morgen, ich muss mir erstmal ne Nacht schlaf gönnen. :winking_face:


    MfG
    Björn

  • Mehr Infos zum Treffen gibt´s morgen, ich muss mir erstmal ne Nacht schlaf gönnen. ;-)<<<<<<<<<<<<


    Die Haste dir auch sehr verdient!.War mein erstes Treffen aber einfach alles Perfekt. Hat mir sehr gut gefallen unter anderen auch das Familäre zusammensein.Freue mich schon aufs nächste Jahr! mfg Höschi

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Bin jetzt endlich auch zuhause!
    nach 5 ein halb Stunden fahrt für 656km!


    Karre ist scho leer bin gerade am Daten verwalten!


    Wiedermal ein super Treffen! Grosse Lob an die Orga die uns das auch
    dieses Jahr wieder möglich gemacht haben! beim 10ten bin ich auch
    wieder dabei!


    bis in 5 Wochen!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • Bin schon ein wenig länger wieder @home, brauchte aber erstmal ne halbe Mütze Schlaf... Geil wars, aber was soll ich groß schreiben, hab ja nix anderes erwartet... Meine Bilder lade ich gerade hoch, mache dann ein entsprechendes Thema auf.
    Rolly: Klasse Idee mit der Luftaufnahme!
    @ Frau Wolf sen.: Tolle Fotos, Danke!
    @ den "Nucleus des harten Kerns": :ok:
    @Susan: Danke fürs Erlebnis!


    Bis nächstes Jahr


    Pe

    Automatische Anzeigen

  • Björn!


    Es heisst "La Roche" und nicht "La Roché"!!!


    @All!


    Honey heisst ab sofort April May June!!!

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Ja Olli, das war ich. Ich bin am Kreuz Hannover Ost auf die A7 Richtung Kassel gefahren...hat Spaß gemacht mit euch zu fahren:)

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!