gibt es schon was neues??
da hats aber jemand eilig information zu bekommen. Lass ih doch erstmal sein Dienst für Vater Staat verrichten
gibt es schon was neues??
da hats aber jemand eilig information zu bekommen. Lass ih doch erstmal sein Dienst für Vater Staat verrichten
ich find den umbau genial..vorallem wenns am ende wirklich läuft und auch eingetragen ist^^
Toll wie alle den schlechten Krümmer übersehen und der Erbauer keinerlei Infos gibt, warum gerade so ein schlecht geformter Krümmer genommen wurde...
jo gibt was neues... läuft immer noch top, nur leider ist der Krümmer gerissen... wir hätte die Schweißnähte nicht wegschleifen sollen...
Anfang April gehts los....
na das war ja zu erwarten, habe ich ja schon vor ein paar wochen gesagt. Und das liegt an der Bauform, nicht an den Nähten, mit dieser Krümmerform wird er dir wieder reißen...
hört sich an wie ein Flugzeug
und warste jetzt schonmal auf einem leistungsprüfstand bzw haste es schon eintragen lassen???fährst du mit den orginalen g60 bremsen??
Ne hab nur mal ein, zwei kleine Proberunden gedreht.... kommt alles noch...
Bremse ist noch Original...
und ein kleines Vid nicht vergessen.... Gruß
und geht er deutlich besser als ein G60??
Video??? ........
Probleme mit der Anmeldung, hab den Brief verschludert......
was sind das für Felgen??
Würde jetzt mal pauschal auf Keskin KT4 tippen.
Probleme mit der Anmeldung, hab den Brief verschludert......
Hey Jürgen, hoffe du bekommst das bis zum Treffen in Wolfsburg geregelt.
Wäre auf jeden Fall cool, wenn du mit deinem olivfarbenen Bomber kommen würdest
Mit dem grünen wird nichts.... dauert alles mit dem Brief... und mit dem blauen naja, der sieht halt voll scheiße aus.... muss ich mal schauen
Oder du machst es so wie ich, holst dir einfach Kurzkennzeichen;)
Wieso, was ist denn mit deinem G?
Nicht wegen der kleinen Beule im Kotflügel oder?
ja und dem Auffahrunfall den ich hatte
wie groß sind deine Felgen ? 17er oder 18er ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!