wo haste dein köpfle machen lassen??
wenn ich meinen auf max. bearbeiten geb kostet 1500 euro..
normal müsstest ja gute 260psle ham..
wo haste dein köpfle machen lassen??
wenn ich meinen auf max. bearbeiten geb kostet 1500 euro..
normal müsstest ja gute 260psle ham..
Habe Einlass incl Brücker auf Dichtung angepasst ca 3mmm größer das ganze . Auslass habe ich 4-5mmm größer gemacht so das alles zu mein Fächerkrümmer von TeZet passt . Bin am grübeln ob es sich lohnt größere Ventile einsetzen zu lassen ? Nockenwelle Habe ich von Diblas 272°/284° Ventilfedern und Hüdros von Schrick .
Habe Einlass incl Brücker auf Dichtung angepasst ca 3mmm größer das ganze . Auslass habe ich 4-5mmm größer gemacht so das alles zu mein Fächerkrümmer von TeZet passt . Bin am grübeln ob es sich lohnt größere Ventile einsetzen zu lassen ? Nockenwelle Habe ich von Diblas 272°/284° Ventilfedern und Hüdros von Schrick .
axxxoo, von den g lader jungs kenn ich es, das die auch brennraumerweiterung und die ganzen förze machen
Was wird dadurch denn erreicht ? Machen die mit Ventile auch was ?
Was wird dadurch denn erreicht ? Machen die mit Ventile auch was ?
gibt es mittlerweile ergebnisse mit dem m90??
lg marcel
Moin, leider noch nicht so ganz .Er hängt drinne und der Abgang zum LLK ist fertig . Bin nun dabei die verbindung zum Luftfilter herzustellen , das alles nicht ganz so einfach und zeit Technisch sieht es bei mir grade überhaupt nicht gut aus ! Wie es werden soll weiß ich allerdings und um das so hin zu bekommen werde ich wohl noch den Schloßträger etwas anpassen müssen und das Lüfterblech sowieso . ist echt wenig Platz dann noch übrig aber was solls
Hallo zusammen .
Bin denn mal etwas weiter gekommen,zwar nicht sehr viel aber immerhin etwas
Halter und Rohre habe ich alle fertig . Muß am Schloßträger nur noch etwas koregieren und dann passt alles soweit . Dann wird Kopf und Block geändert .
Hier mal ein paar Bilder
http://img151.imageshack.us/gal.php?g=sdc12641.jpg
So Motor läuft . In 2 wochen wird die erste fahrt gemacht . zwar nicht weit aber immerhin . Hier mal 2 Bilder vom ganzen .
Tja dann meld dich mal wenn du soweit bist...und vergess nicht ein 2. gewinde für ne lamdasonde in den kat zu braten...dann ist das mit dem abstimmen viel schneller und einfacher gemacht....
MFG Andree
Wird gemacht . Wird dann leider aber erst nächstes Jahr was werden . Schaffe das vorher nicht .
hallo zusammen habe lange nix hören lassen von mir war aber nicht faul
http://yfrog.com/62sdc12725mjx
Ich merk schon das wird was gutes....!Bin gespannt wie der rennt nach der abstimmung...
MFG Andree
Danke Andree soll auch was gutes werden ! Und auf die Abstimmung bin Ich mehr gespannt wie Du das kannst mir glauben ! Wie geht es deinem Amg Corrado ?
Der steht in der halle und hat warm und trocken!
Wird nun erst mal richtig schön gemacht und dann wohl erst nächstes jahr wieder auf dei straße losgelassen....
Mal volles programm machen...hehehehehe
Aber er läuft ohne probleme zu machen...nur haben wir uns einen nette passat TDI zugelegt und deswegen muß ich den corrado nicht mehr im winter fahren...
MFG Andree
So schaut es nun aus ! http://img13.imageshack.us/slideshow/webp…id=bild072r.jpg
Sieht doch schick aus!
Wenn der schnee weg ist kommst du rum...hehehehe
MFG Andree
So Schnee ist wech und Andree hat mich eingeladen mal vorbei zu schauen, habe Ich doch glatt getan !
Schwub die wub war sein Zeug angeschlossen und wir waren in Richtung STD unterwegs und mein Beifahrer hatte teilweise schwierigkeiten mir zu sagen welche Drehzahl er gerne hätte in welchem Gang ( meine Abgasanlage war schuld ) Andree Ich gelobe besserung aber der klang auf der Bahn hat mir gefallen .So weiter im Text kaum los gefahren bekam Ich auch schon befehle wie beim Bund und wie auch da schon habe Ich ordentlich gehorcht und getan was von mir verlangt wurde nach guten 2 stunden Autofahrt und und davon bestimmt 30min autobahnfahrt wo wir einiges langgemacht haben:) war alles super abgestimmt und wir sind zurück zu andree, da vielen uns ein zwei sachen auf die nicht so ganz gehören . also habe ich das bis jetzt fast behoben und testen das ganze noch einmal wenn alles fertig ist . An dieser stelle ein großes dankeschön an Andree (kann Ich nur weiter empfehlen)
Sehr schön...läuft echt prima der golf...noch ein paar kleinigkeiten zu beseitigen und dann is alles prima!
MFG Andree
So Abgasanlage wird demnächst gegen eine gebrauchte Hartmann alnage ab Kat getauscht die Ich für sehr schmales Geld erworben habe ! Dann werd Ich Andree nochmal besuchen fahren und dann sollte alles laufen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!