hübsch hübsch!!
denke an mich wegen der nächsten US Stange!
hübsch hübsch!!
denke an mich wegen der nächsten US Stange!
Sauber Danilo !
hui,
chick,
ich sag ja ich schau gerne zu was du machst
2 Autos Show´n´Shine dieses Jahr?
Wenn das so weiter geht nicht. Am blauen noch gar nix gemacht (*dingdingding*), der silberne muss noch auf ruhende Zündung umgebaut werden (aber mit den Felgen da drauf ginge da eh nix). Ab April berufsbegeleitend Studium. Vielleicht originalster mit dem 2.0
Ich werd den Bottich schonmal für dich aufpolieren...
US Stange vorn und Heckstange ohne AHK sind heute mit der cleanen Heckblende zum lacken gegangen. Bin gespannt aufs Ergebnis, bester Lacker im Umkreis, trotzdem super Preis, war echt erstaunt...
gib mal einen Preis durch per PN zum Vergleich Nord Süd!
Heute noch ein neues Familienmitglied bekommen, 90er G60 in LC5Z, 131tkm, 2. Hand, Originalzustand. Karosserie naja, Technik sieht erstma gut aus. Momentan noch nicht fahrbereit, da irgendwo ne Leckage. Dafür günstig. Mal schauen...
Wir wollen Bilder sehen Bilder sehen Bilder sehen!!!
Hatte ich heut keine Zeit für. Dafür lebt der Selbstzünder-Manta (LC3Y, 92er) seit heute auch endlich...
mein VR läuft auch scho wieder! bekommt diesen Monat noch seine neuen Teile dran
Frontstange Neu Lack sowie Heckstange
Frontträger und Heckträger Gestrahlt spritzverzinkt und Lackiert
Lederausstattung wurde auf Neu wieder hergerichtet beim Sattler
Die Chromteile sind aber noch in der Galvanic
Das MOMO Lenkrad wurde Neu aufbebreitet
noch viele Kleinigkeiten die ich scho gar nicht mehr weiss!
ach gelbes Fernlicht
Nice. Aber mach dir keine Hoffnung, den Becher hab ich schon fürn Dirki aufpoliert...
ach ne darauf mach ich mir keine hoffung ich mach das doch nicht für den Becher!
Was denkst du den von einem Niederbayern!
Aber Aussen Optisch habe ich dann alles aber wirklich alles Neu bis zur A-Säule!
War auch nur Spaß!
Heute die US-Stange und die Heckstange sowie die cleane Heckblende vom Lacker abgeholt. Top Arbeit, ich bin begeistert... weisse Sidemarker wurden gleich mitverbaut sowie ein nagelneues Gitter für die Stoßstange...
des habe ich mir auch geholt! Scheiss arbeit das zu Montieren!
Wieso das? die paar Klipse sind ne Sache von ner Minute. Raus ist ätzend...
ach keine Ahnung bis das bei mir drin war habs Vorgestern Abend Montiert irgendwie
wollte das nicht so wie ich das wollte naja es ist jetzt drin morgen kommst ran
sowie die Gelben Fernlichter!
Sieht ganz nett aus...:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!