Ansonsten gehts ohne die Mühle zum See...
Ja ist ja nur mehr eine gute Woche.Aber mit deinem 95er kommst schon oder ?
Ansonsten gehts ohne die Mühle zum See...
Ja ist ja nur mehr eine gute Woche.Aber mit deinem 95er kommst schon oder ?
Ja wenn ich noch Bock habe komm ich mit dem 95er...
So, heute noch bisl was gemacht. Optische Verfeinerung erfolgt erst wenn alles läuft. Fahrwerk ist schon drin, Felgen drauf, Hartmann aber noch verpackt
Ist eine gute aussage!
Wenn er mal läuft kann ich von meinen nicht behaupten!
Um armer 16V...
Von aussen schonmal fertig
Was hastn da für Felgen draufgeschnallt?
Die LM Nachbauten...
Oh, jetzt wenn mans weiß erkennt mans aus der Perspektive...
Extra für dich nochmal ne andere. BBS Deckel fehlen aber noch, und muss noch tiefer...
Du Guter...
LB7Z kann schon was....
MfG
Björn
Ja die Farbe ist aufm Manta wirklich nett, kommt ganz gut rüber die Karre. Mal sehen wies nachm waschen ausschaut...
Lass ihn dreckig. Sann wird LP7Z draus...
Nö, möchte dir dein Alleinstellungsmerkmal lassen...
schön schön!
Was machst du mit den Seitenblinkern?
schick schick!
Nicht das ich das Thema hier vergesse...
Seitenblinker sind mittlerweile schwarz. Da VW für mich immer noch Überrasschungen bereithält, musste der Tank einem Exemplar vom 2.0 weichen, da der 16V aufgrund des Tankgeberaufbaus keine Arretierung für die Einzelpumpe hat. Unterbodenpumpe habe ich eliminiert. Kurzer Metallkat musste erst noch gefunden werden, wollte das Rohr zum Hartmann-VSD nicht über Gebühr kürzen. Jetzt gehts erstmal zwei Wochen in Urlaub und dann ist Endspurt angesagt, Stichtag ist der 19.8. dann muss er fertig sein. Ich hasse Langzeitprojekte...
Endspurt...
meine Hartmann will irgendwie nicht so hoch!
kein plan warum!
Endspurt...
meine Hartmann will irgendwie nicht so hoch!
kein plan warum!
Der Corri ist doch noch aufgebockt dug und weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!