MFA Geheimfunktion

• Hallo,
    ich hab' da mal eine Frage:

Undzwar, ihr kennt sicher doch auch die Geheimfunktion (MFA auf 2, Zündung - Zündung weg, durchstarten u. den MFA-Knopf gedrückt halten die ganze Zeit).

Also, bei meinem Kollegen werden 7 Zusatzfunktionen angezeigt, bei meinem nur 3, warum?

Beim bestreben, dass zu erlangen was man glaubt zu brauchen,..
    Sollte man nie vergessen zu schätzen, was man bereits hat!

• Es gibt einen Unterschied zwischen neuem und altem Modell. Wenn du beim neuen Modell den Knopf für den Tageskilometerzähler drückst und hälts, Zündung an, Zündung aus und dann Motor starten. Was jetzt dann alles kommt weis ich grad net mehr.
    Eben so geht es über den MFA-Knopf. Den gedrückthalten, Zündung an, Zündung aus und starten. Da kommen dann andere Funktionen, ich glaub sind auch nur die von dir beschriebenen 3 Stück.

Beim ganz alten Modell, mit mechanischem Kilometerzähler geht das nur über den MFA-Knopf.

• Also ich habe ja Bj. 93 9a komplett neues Modell, also wenn ich den Tagenskilometerzähler-Knopf drücke, kommen die Funktionen, welche ich über dem MFA-Knopf nicht aufrufen kann, habe ich das richtig verstanden?

Beim bestreben, dass zu erlangen was man glaubt zu brauchen,..
    Sollte man nie vergessen zu schätzen, was man bereits hat!

• Du kannst beides, Menü über Tageskilometer-Knopf glaube sind 7 Anzeigen oder über den MFA-Knopf.

Wie schon gesagt, Kopf drücken, halten, Zündung an, Zündung aus und starten.

Was die einzelnen Anzeigen sind musste mal hier suchen oda googeln.

Über den MFA-Knopf kannst du deinen momentan Verbrauch abrufen, nichte erschrecken da geht was :winking_face:

Tageskilometer-Knopf zeigt dir unter anderem die Drehzahl an zb. 958U/min, Test ob alle Segmente vom Display noch gehen. Mehr fällt mir grad nicht ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!