Abstimmung online! Interesse vorhanden?

  • Ich baue noch zur Zeit auf Turbo um, komme gerne mal drauf zurück, wenn ich fertig bin... Kann nicht mehr lange dauern und mein Arbeitsplatz ist ja auch nicht allzuweit weg von dir...


    Gruß

    Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.
    Corrado G60 Turbo Umbau

  • So leute ich hol das mal wieder hoch!Für preise bin ich offen!Meldet euch dohc einfach mal bei mir!Kann ja nicht sein das keiner ein auto abzustimmen hat....
    es ist nicht vergleichbar mit einem chip von der stange...das ist ein ganz anderes fahren...


    MFG Andree

  • So leute ich hol das mal wieder hoch!


    Wollte mal berichten das es echt spaß macht ein fahrzeug so abzustimmen!Da es danach einfach richtig gut läuft!


    Wer kennt das nicht wenn er einen chip verbaut hat und bei vollgas in gewissen drehzahlen ein ruckeln zu spühren ist...solche ruckler ob sie vom zu fetten oder zu magerem gemisch kommt ist ja ohne breitbandlamda nicht zu erkennen...
    anders sihts nach einer fahrt mit dem simulator aus...da wird bis ins kleinste rausgefahren bis alles so ist wie es am besten passt!


    Also schaut ml rein!


    MFG Andree

  • würd wohl auch gern mal bei dir vorbei kommen , um den gescheit abzustimmen , bin zwar nicht ganz aus deiner Ecke aber dnke mal der Weg würde sich sicher lohnen wenn man das alles so hört :) wie lange brauchst du denn für so eine Abstimmung ??

  • Ne abstimmung dauert so um die 4-5 stunden...alles was anders gemacht wird ist nicht vernünftig und nur um kurz kohle zu machen!


    Es braucht ja auch verbereitung , lamda reinschrauben und sowas alles...dann die nachbereitung mit chip brennen und lamda wieder raus und sowas alles...nimmt eben zeit in anspruch....
    Aber das hab ich dir ja schon mal in einer pm geschrieben...
    War hier nur nochmal für die anderen...


    MFG Andree

    Automatische Anzeigen

  • Rs4 Geht auch...Den macht dann aber ein kollege von mir!Bzw geht dann über mich!
    Gehen tut alles...kommt immer drauf an was man bereit ist auszugeben...und das ein rs4 mit einer onlineabstimmng mit den oben genannten preisen nicht zu machen ist solllte klar sein oder???
    Wer hat den denn vorher gemacht?oder ist der org?


    MFG Andree

    Automatische Anzeigen

  • es stimmt die abstimmung noch nicht


    Verdichter vom Rs6
    Hosenrohe ohne Vorkats mit a 100Zeller rennkats
    Doppelflutige abgasanlage
    Abt Abstimmung vor den Turbos...
    jetzt kommen noch die LLk von Wagner

  • Warum???Wenn da eine billig müllsoftware drin ist kann das schon hinkommen das der mal in bestimmten teillastbereichen bockt...
    daher ja meine frage wo die software herkommt die drin ist..


    MFG Andree

  • Tja dann mußt du mal einen termin vorschlagen wann du herkommen willst...
    das die abstimmung nun nicht mehr inhaut sollte klar sein...aber wenn der llk gemacht ist sollte denk ich die abstimmung den rest machen!
    Welche düsen stecken drin?kann sein das da was gemacht werden muß....


    MFG Andree

    Automatische Anzeigen

  • alles klar...mach das mal und dann scauen wir mal...
    Wobei das ne ganz böse sache werden könnte....aber nen netten tankwart kennst du bestimmt oder??:-)


    MFG Andree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!