Hallo an alle
Ich hab da mal ne ganz dumme Frage,wollte meine Batterie laden nun hab ich gesehen das ich die Kappen nicht enfernen kann.
Nun zu meiner Frage kann ich die Batterie trotzdem laden oder explodiert mir das ding?
Danke
Hallo an alle
Ich hab da mal ne ganz dumme Frage,wollte meine Batterie laden nun hab ich gesehen das ich die Kappen nicht enfernen kann.
Nun zu meiner Frage kann ich die Batterie trotzdem laden oder explodiert mir das ding?
Danke
Klar kannste die so einfach laden.
Das mit den Kappen entfernen habe ich eh nie verstanden, weil im Auto wird die mit deutlich größerer Stromstärke geladen und da macht ja auch keiner die Deckel auf
Danke
Da kann ich ja nur sagen hast recht,aber wenn du von jeder seite dann hörst das dir die dinger um die Ohren fliegen sollen dann kriegst schon nen wenig schiss.
Gruß
Torsten
Wenn du dir ganz unsicher bist, dann bau sie aus und lad dann. Dann richtet sie wenigstens keinen Schaden am Auto an.
Nichts desto trotz: Da passiert nix. Wenn sie hochgeht, dann passiert das eh. Entweder wenn sie am Ladegerät hängt, oder beim Fahren...
Wenigstens drauf achten das die seitlichen entlüftungen offen sind. Du wirst warscheinlich eine Wartungsfreie Batterie haben die kann man meist nicht öffnen
Ja genau steht was mit wartungsfrei drauf.Das sind die mit der Kontrolllampe,naja werd sie jetzt mal laden.
Danke für die Antworten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!