Hallo,
ich hab' mal eine Frage ...
Meine Heckscheibenheitzung funktioniert nicht - Sicherungen sind aber alle heile.
Woran kann das liegen?
Vllt. habt Ihr ja eine Idee
Hallo,
ich hab' mal eine Frage ...
Meine Heckscheibenheitzung funktioniert nicht - Sicherungen sind aber alle heile.
Woran kann das liegen?
Vllt. habt Ihr ja eine Idee
Schonmal gemessen ob der Strom auch hinten ankommt?
Wenn nicht und du dir sicher bist das die Sicherung heile ist kannst du den Schalter kontrollieren. Wenn der auch noch heile ist bleibt nur ein Kabelbruch übrig. (eigentlich ausgeschlossen)
Hast Du hinten zwischen denn beiden Kontakten mal gemessen ob da Spannung ankommt? Ich hatte bei meinem letzten Corrado das selbe Problem da war ein Kabelbruch im Knick zur Heckklappe.
Kann es auch passieren, dass einzelne Drähte in der Heckscheibe nicht funktionieren?
G60-Lover
ja es brennen auch mal einzelne Heizdrähte der Heckscheibe durch oder sind durch irgendwas beschädigt worden!
Ähm, ne das habe ich noch nicht gemacht...
Aber ich werd' den Strom an den hinteren Kontakten einfach mal Messen, dann sehen wir weiter und ich post dann, was los ist
Ist meistens dann ein Kabelbruch in der Gummitülle zwischen Dach und Heckklappe.
Alles klar, dann werde ich mir die Gummitütte auch mal vornehmen, im Moment habe ich leider keine Zeit dazu, immer viel Arbeiten -.-
Aber am WE werd' ich mir das mal zur Brust nehmen
Komm vorbei, können am we zusammen hier schrauben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!