So weit ist es mit GM gekommen..
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Arm ist das nicht wenn man bedenkt das es hunderten deutschen Haushalten jedes Jahr ganz genauso geht. Nur das sie dann nicht ihr Tafelsilber und ihre Museumsstücke verkloppen müssen sondern Haushaltsgeräte und evtl. Spielzeuge ihrer Kindern. Komischerweise juckt das die Bürger aber weniger.....
-
Solche Aktionen sind doch mittlerweile an der Tagesordung.
Selbst das BL Niedersachsen verkauft schon Bilder und sonstige Antiquitäten...:D -
Ja Günter, aber wenn man sowas als Verglecih nimmt, dann darf keiner hier von uns auch nur einmal meckern. Denn so gesehen geht es uns allen super!!
Aber wenn so grosse Firmen oder gar Bundesländer sachen verkaufen MÜSSEN um mittn Hintern anner Wand lang zu kommen, ist das schon übel finde ich...
andreas
-
Was ist daran ARM?
Es ist scheinbar eine Ausweglose Situation,
wenn GM dadurch Arbeitsplätz erhalten kann ist das doch sehr Positiv.
Es ist zwar nicht schön, aber evtl. reicht es um erstmal weiter "über die Runde" zu kommen für GM.
Und somit den Angestellten wenigsten zu Zeigen das GM auch bereit ist "Opfer" zu bringen!
Ich möchte nicht Angestellter dort sein! -
-
- Offizieller Beitrag
Ja Günter, aber wenn man sowas als Verglecih nimmt, dann darf keiner hier von uns auch nur einmal meckern. Denn so gesehen geht es uns allen super!!
Völlig richtig, WIR dürfen garnicht meckern denn uns geht es im Vergleich zu anderen wirklich sehr gut.
Aber ich verstehe was du meinst.
Besorgniserregend ist es auf jeden Fall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!