Servus,
taugt von denen ein Gewindefahrwerk was ?
Das soll in meinen CorradoVR6 Syncro, weil ich den warscheinlich verkaufen werde wollte ich keine 1000€ mehr für ein gewinde ausgeben.
Mfg
Servus,
taugt von denen ein Gewindefahrwerk was ?
Das soll in meinen CorradoVR6 Syncro, weil ich den warscheinlich verkaufen werde wollte ich keine 1000€ mehr für ein gewinde ausgeben.
Mfg
So ein paar Monate halten die bestimmt, bis dann die Dämpfer anfangen zu ölen usw. !
Auf dauer ist das nix ! Du bekommst halt für 300 Euro keine 1000 Euro Qualität !
Aber warum willst Du da vor dem Verkauf ein neues rein machen ???
Weil jetzt nur ein Orginal Fahrwerk drin ist.
Ich brauche ein verstellbares Fahrwerk da ich es dann passend zu den Felgen einstellen kann.
Das macht Sinn...
Ich brauche ein verstellbares Fahrwerk da ich es dann passend zu den Felgen einstellen kann.
Auch wenns eigentlich nicht zum Thema gehört .... wenns nicht eingetragen ist, ist das doch eher schlecht für den Verkauf, auch wenns vielleicht nen bischen besser aussieht !
Aber gut sind diese Fahrwerke auf jedenfall nicht ...
Auch wenns eigentlich nicht zum Thema gehört .... wenns nicht eingetragen ist, ist das doch eher schlecht für den Verkauf, auch wenns vielleicht nen bischen besser aussieht !
Aber gut sind diese Fahrwerke auf jedenfall nicht ...
Warum sollte ich es nicht eingetragen bekommen ?
Achso Du lässt es auch noch eintragen, ja dann !
Wenn sich das lohnt .... konnte mir nur nicht vorstellen das Dir dann jemand noch soviel mehr bezahlt das sich das lohnen würde nen Fahrwerk zu kaufen und dann noch die Eintragung zu bezahlen !
Einen umgebauten ohne Fahrwerk zu verkaufen, da kannste an einem gepflegten originalen gleich die Scheibe einschlagen und verkaufen, kommt aufs selbe raus, entweder ganz oder gar nicht was den erzielbaren Preis anbelangt...
.
Was willst Du für den Syncroumbau denn haben?
Blasphome
Ich habe mir in meinen 700 euro Corrado eins reingebastelt... hat ma satte 140 Euronen gekostet... Fährt sich eigentlich nicht schlecht, nicht zu hart... aber so die wirkliche Fahrdynamik konnt ich noch nicht testen....
In meinem anderen hab ich ein KW V1 mit meinem Sommerreifen merkste da jedes Steinchen auf der Strasse...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!