is ja die rede von nem synchro! wobei das meiner meinung nach auch nich mehr "straßentauglich" sondern was für die Rennstrecke ist!
VR6: 2,8 + 2,8 das gleiche?
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Allerdings wird es den Syncro Antriebsstrang noch schneller zerlegen als das normale Fronkratzergetriebe.
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Und sowas is auch nicht nur was für die Rennstrecke....
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Syncro technik funktioniert in der Leistungsklasse garnicht, da muss scho 4-motion rein.
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Das stimmt,hast ja weng erfahrung Jürgen mit Syncro Technik
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Wenn man Onkel Edgar befragt stellt man fest das der 2.9er Serienkolben und der 1. Übermaßkolben beim 2.8er dieselbe Teilenummer haben.
Fazit: 2.8er auf 1. Übermaß aufbohren = 2.9er
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Meines wissens ist das 2. Übermaß, denn pro Übermaß sind das 0,5mm mehr, die Differenz zwischen 2,8 und 2,9 ist aber 1mm.
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Warum tendieren alle zum 2.8er Motor? Warum nicht der 2.9er und den komplett neu aufbauen - ist ja sicher auch standfest wenn alles neu mit guten Materialien ist! Und wegen Getriebe - warum nicht gleich ein sequenzielles?Wenn wer für den Motor viel ausgibt sollte am Getriebe nicht sparen anfangen....so meine Meinung!
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Weil ein aufgebohrter 2,9er nicht mehr so standfest ist, gerade bei Aufladung. Wurde doch alles bereits erläutert.
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Warum tendieren alle zum 2.8er Motor? Warum nicht der 2.9er und den komplett neu aufbauen - ist ja sicher auch standfest wenn alles neu mit guten Materialien ist! Und wegen Getriebe - warum nicht gleich ein sequenzielles?Wenn wer für den Motor viel ausgibt sollte am Getriebe nicht sparen anfangen....so meine Meinung!
Nenn mir mal nen passendes Getrieb, was deiner Meinung nach passt..., die andere Frage beantwortet sich doch wohl von selbst, wenn man liest.... -
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Auch wenn man das "normale" Getriebe verstärken lässt bringt es nichts. Meißtens verabschieden sich Gang zwei und vier, weil die nur zweifach gelagert sind.
Plug and play passt leider kein Getriebe, die einzige Alternative wäre das 4-Motion Getriebe nur mit Frontantrieb zu benutzen, allerdings muss da auch gebastelt werden und das nicht zu knapp...
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Johnny Flash: meinte mit straßentauglich, das sich ein 500PS geschoss mit frontantrieb dann so fährt wie mein vr6 bei glatteis ....heißt im 5ten stehste mehr oder weniger immer noch...mir macht das keinen spass:D
habe das wort synchro wohl falsch verwendet ....meinte nicht den synchro antrieb sondern grundsätlich mal "kraft auf alle vier gummis" sry ---> wahrscheinlich beste lösung wie schon öfter erwähnt 4-motion
Thunder: wenn er nen 2.9er komplett neu macht hat er danach immer noch keine "neuen" (hört sich irgendwie doof an ) Zylinderwände
mfg
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Thunder: wenn er nen 2.9er komplett neu macht hat er danach immer noch keine "neuen" (hört sich irgendwie doof an ) Zylinderwände
mfg
Klar, wenn man aufs nächste Übermaß geht. Aber dann isse noch "dünner"...
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Ich hab da etwas gefunden, 500KW für nur unglaubliche 2990.- Euronen!
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oder den hier... ebenso 2990 Geld und sogar 515KW....
billiger als 10000 Geld -
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Hast du langeweile?
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Wegen dem 2.9er meine ich nur deswegen weil oben stand 2.8er nehmen und aufbohren! Da bleib ich doch gleich beim 2.9er.
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Glaube die machen für VR6 sequentielle Getriebe
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Wegen dem 2.9er meine ich nur deswegen weil oben stand 2.8er nehmen und aufbohren! Da bleib ich doch gleich beim 2.9er.
Wie oben schon steht: Wenn man nen 2,8er aufbohrt hat man einen NEUEN Motor. Wenn man nen 2,9er nimmt hat man den gleichen Hubraum, aber keinen neuen Motor, es sei denn man bohrt diesen auch auf. Dann hat man allerdings wieder dünnere Zylinderwände. Jetzt verstanden? -
Naja egal! Ok sag da nix mehr dazu weil man nur blöd angemacht wird.
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