Habt ihr euch schon das aktuelle VSR (ihr wisst schon wo) angeschaut?
Wenn man zuerst den normalen Text liest und dann den Text, den er nachträglich dazugeschrieben hat, fällt einem sofort auf, dass das 2 verschiedene Leute geschrieben haben ........hat mich ehrlich gesagt ein bisschen abgeschreckt
VSR Ansaugbrücke
-
-
-
Warum haben immer solche Eier diese Angebote ??
-
Denk ich mir auch oft.
Vorallem bei so ner Schreibweise, weiß man eigentlich nie was man bekommt. -
Habt ihr euch schon das aktuelle VSR (ihr wisst schon wo) angeschaut?
Wenn man zuerst den normalen Text liest und dann den Text, den er nachträglich dazugeschrieben hat, fällt einem sofort auf, dass das 2 verschiedene Leute geschrieben haben ........hat mich ehrlich gesagt ein bisschen abgeschrecktdas eine hatt vllt der lebenspartner verfast?
oder wens sich um eine "firma" handelt vllt ein anderer kollege
-
Ja war sicher "eine andere Kollega"
-
-
oder einer der beiträge wurde irgendwo raus kopiert
(habe die beschreibung nicht gesehen)
-
Zitat eBay: Angemeldet als privater Verkäufer
ist keine Firma, sieht für mich auch so aus, als wenn es aus einer anderen Beschreibung teilweise kopiert wurde. Und somit schwindet mein Vertrauen in diese Auktion schon wieder. Glücklich derjenige, der die Möglichkeit hat sich den Art. anzusehen.
-
Hab ihm auch ne Nachricht geschrieben, weil er am Anfang ja gemeint hat, dass erst ab 1300 alles dabei ist.
Hat er sehr verwirrt und etwas komisch gewirkt, dann hat er den Zusatztext hinzugefügt. -
diese ? 290309332614
-
Um die geht es...
-
-
lol
es is schonwieda eins drin, und zwr vom selben Anbieter.
Teils neue fotos, teils welche vom letzten Angebot.Jz steht auf einmal was von "euer Steuergerät muss angepasst werden".
Auf dem Bild is aber ein Steuergerät zu sehenEcht seltsame Geschichte.
-
Der amre Tropf, der das kauft .....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!