Abdeckkappen für Tachoblende!

  • Tut mir leid das wird wohl leider noch ca. einen Monat dauern, da das eloxieren für 2 kleine Clipse zu kostenspielig ist wird halt gewartet bis er noch was zusammen kommt zum eloxieren dann werden die mit gemacht und ich bekomme sie dann! Also noch ein wenig gedulden!:zuproste:
    Ich habs noch nicht ganz so dringend werde eh erst mein Wagen in 1-2 Monaten Fahrbereit haben :winking_face:


  • hi,


    hab das alles hier verfolgt, und finde die idee sehr gut.
    habe hier einen link zu einer ami seite, die die abdeckungen noch in größeren mengen auf lager haben (beide seiten!!).
    vielleicht hat jemand lust und connections in die usa, und könnte da ne großbestellung machen (interesse scheint ja zu bestehen !).
    sollte man aber natürlich nicht hier veranstallten, sondern ein neues thema öffnen.
    hier mal den link:


    http://www.corradoparts.com/VR…r_Cluster_Trim_Right.html


    hoffe konnte helfen, und würde mich natürlich auch an der bestellung beteiligen.


    mfg


    hi,


    nochmal ich:


    max. bestellmenge pro seite: 25st.


    müsste jetzt nur noch zoll + versand mit einkalkuliert werden !


    hoffe konnte helfen !


    mfg

  • Wollte mal nachfragen ob es schon was neues von deinen Teilen gibt, brauche die dinger nämlich dringend, ansonsten Frage an alle: *Teil entfernt*



    Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!

    Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann HÄNDE WEG!!! :super:

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman ()

  • Hallo,


    ja würde mich auch interessieren. Ich brauche nämlich auch 1 oder 2 Paar.


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

  • So ich habe für Euch mal angefragt. Der erste Satz ist soweit fertig, werden nur noch eloxiert. Die Passgenauigkeit wurde auf dem Sciroccotreffen in Dorfmark getestet.
    Zitat:"die Deckel hatte ich mit und sie passen wunderbar, ich lass sie nun eloxieren und der Bremer hat sie dann....wenn wirklich genung interesse da ist kann ich welche fertigen!"


    Preis werden 25 Euro incl. Versand für das Paar sein. Ihr zahlt erst, wenn er sie fertig hat, denn das dauert ein paar Tage, daher bitte nicht hier schreien und sie später nicht mehr wollen.


    Gruß


    Gunther


  • naja dann! macht ein Thema dazu auf!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • Hallo,


    ich würde 2 Paar nehmen, habe jetzt nämlich auch das Problem. Und ich nehme sie definitiv!!! (also keine Panik)


    Tschüss Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!