Guten Tag,
Hab mir Golf 2g60 gekauft vor einem monat ca. hab ihn abgeholt autobahn gefahren lief wirklich einwandfrei nach 200km autobahn fahrt war stau und nach dem satu hab ich mal die erst 3gang vollgas gegeben lief sehr gut dann bin ich zur tankstelle gefahren und ab 3000Umdrehung hat er nicht mehr gezogen auf einmal ich weiß nicht warum und jetz zieht der nicht mehr ab 1000umdrehung weiß wirklich nicht was kpautt ist
Bitte um eure Hilfe würde mich sehr freunen um ANwtorten vielen dank
Motor läuft nicht richtig
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Grundeinstellung vornehmen und dann posten wie er läuft.
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Grundeinstellung ist wie gesagt das Erste. Was sagt der Ladedruck?
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hallo
ladedruck 0,7, 0,8bar -
hallo
wie sind die grundeinstellung hab garkeine ahnung sorry -
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Steuerzeiten und Zündung überprüfen. CO einstellen...
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in ner Werkstatt machen lassen, hast du nen Chip, laderrad verbaut?
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hallo
werksatt war bei vw die sagen ja es könnte das und das sein und einstellen können die das nicht hab schon letzens nachgefragt hab nur ein sprinter llk und chip und laderrad kann ich nicht sagen ob es verbaut ist aber wer zeit hat einzustellen zahle es auch kein problem hauptsache die kiste läuft -
Naja, um die Kiste einzustellen bräuchte man schon die genauen Daten. Was fürn Chip, was fürn Laderrad (Größe)
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genau Johnny, diese daten braucht man zur einstellung, zur not auf serie umbauen bis auf LLK,
frag doch mal beim Herren Theibach nach ob er dir nen chip verkauft, dann diesen verbauen und einstellen lassen, dann läuft auch die karre wiederoder du tauscht mal auf verdacht den blauen temp.fühler
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Hallo
Hab auch biem theibach angerufen...einstellen macht er nicht er meinte er macht nur g-laders theibach chip hab ich zu hause nicht nur einen habe sehr viele chips und keine kopierten aber das es da dran liegt glaub ich weniger -
Wie, du hast sehr viele Chips zu Hause, und keinen Plan was ne Grundeinstellung ist?
Ist du die Dinger abends vorm Fernseher?
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Hallo
hehe ne esse die nicht...mein bruder hat früher 4corrados gehabt und alles getestet und leider ist er im ausland un erreich ihn momentan nicht mehr deswege frag ich euch experten -
wenn du keinen plan hast geh in die werkstatt
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Vw konnte mir den Fehler nicht sagen sonst würd ich mich doch nicht hier Anmeldetn,glaub ihr hab auch kein Plan aber trotzdem danke
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klar,
co poti tauschen
blauen temp,fühler tauschen
Lamdasonde testen
DK schalter prüfen
LSV prüfenkannst ja dann sagen wo der fehler war
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Vielen Dank
Hab nur noch fragen:)
Wie kann ich Lamdasonde testen?
DK schalter prüfen ? und wo ist das weiß nicht was das ist.
LSV prüfen? weiß auch nicht was das ist
vielen dank für die antworten -
Vw konnte mir den Fehler nicht sagen sonst würd ich mich doch nicht hier Anmeldetn,glaub ihr hab auch kein Plan aber trotzdem danke
Ohne Worte...
:nagel:
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Vielen Dank
Hab nur noch fragen:)
Wie kann ich Lamdasonde testen?
DK schalter prüfen ? und wo ist das weiß nicht was das ist.
LSV prüfen? weiß auch nicht was das ist
vielen dank für die antwortenVon der Lamdasonde zieht man einfach den Stecker ab und fährt ne Runde. Keine Besserung zu spüren? Stecker wieder drauf! Blauen Temp Fühler kannst du überprüfen in dem man den Widerstand misst. Ohm mit einem Multimeter. Hier mal der Link wo du nachsehen kannst.: http://www.corradotechnik.de/index.php/Blau…ler_pr%C3%BCfen LSV sieht so aus wie ne Zigarre und sitzt auf dem Ventil Deckel. Zündung an und mal fühlen ob es vibriert. Glaub aber nicht das es daran liegt. Dann meldest dich nochmal.
Gruß Locke
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LSV Leerlaufstellventil
DK Drosselklappe
für den Rest bitte die Such Funktion benutzen -
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