Alarm-Funkeinbau in/bei Wuppertal

• Mahlzeit

Bin auf der Suche nach jemandem,der mir meine universale Funk-Alarmanlage einbauen kann.
    Sollte auf jeden Fall in um Wuppertal rum sein und am Besten jemand,der sich auch 100%ig mit soetwas auskennt und vielleicht sogar auch ein wenig Ahnung von Corrados hat!

Was könnte mich soetwas ungefähr kosten,bzw sollte es höchstens kosten,wenn ich das professionell machen lasse,also bei nem KFZ-Elektrikbetrieb?

Oder wohnt vielleicht jemand hier in der Ecke,der das 100%ig kann und mir/mit mir machen würde?!

:danke:
    Blasphome

### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

• Ich würde es dir einbauen. Aber ich komm nicht grade aus der Gegend..

Die kosten sind immer abhängig vom Aufwand. Also auch welche Funktionen die Alarmanlage unterstützt..
    Also für eine die alles mögliche unterstützt und es wirklich gut verbaut werden soll denke ich schon das du so 150-200€ ausgeben kannst. Ist zwar massig geld, aber der Aufwand ist auch recht heftig. Wenn ich das zB mache kann man sich sicher sein das ich ALLE Verbindungen Löte und mit Schrumpfschlauch überziehe.
    Sind halt die ganzen Kleinigkeiten..

• .
    Danke für das Angebot,aber fast 300km sind wohl doch ein Wenig viel um ne Alarmanlage einzubauen.
    150-200 Euro wurden mir auch schon gesagt,dass es ungefähr in dieser Preisklasse liegen sollte.

Würde das aber am Liebsten von jemand machen lassen,der sich auch mit Corrado auskennt.
    Weil es müßen ja auch einige Verkleidungen abgemacht und Kabel verlegt werden,und das soll ja auch alles ansändig gemacht werden und alles soll nachher aussehen wie vorher und die Verkleidung sollen auch weiterhin ganz bleiben und so weiter!

Vorallem wenn sich jemand auch richtig mit dem Corrado auskennt,der weiß dann auch wo was angeschlossen werden muß!
    Wobei das ja bei allen VWs aus dieser Zeit halbwegs gleich sein sollte.

Sonst keine hier in der Nähe,der mir das vielleicht machen könnte?
    Soll ja auch logischerweise nicht umsonst sein!

Ansonsten werde ich die nächsten Wochen dann mal schauen,ob ich nicht doch ne Firma dafür finde.
    Oder kann mir vielleicht jemand nen Laden in der Nähe von Wuppertal empfehlen,der das anständig macht und nicht unsummen dafür haben will?

Wäre echt super,wenn mir da vielleicht jemand weiterhelfen könnte!

Grüße
    Blasphome

### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!