• Hallo an alle,
    ich habe folgendes Problem und schon gesehen das mehrere dieses Problem mit mir teilen.
    Ich habe mir kürzlich den Haubenlift von INXX zugelgt und festgestellt das die mitgelieferte "Bauanleitung" totaler Schrott ist.
    Ich habe ihn mir gekauft obwohl geschrieben stand das der Lift bei einem Corrado mit Klima nicht einzubauen ist,da ich bei anderen gelesen habe das es trotzdem möglich ist.
    Ich habe (dank der tollen Anleitung) keinen blassen Schimmer wie ich diesen verfluchten Lift verbaut bekomme. :confused:
    Bitte um Tipps und möglicherweise sogar Anleitungen wie ich das zu stande bekomme.
    Danke im Vorraus :winking_face:

  • Hab das teil auch hier liegen,nach diversen einbauversuchen liegt das ding immer noch hier.Ganz ehrlich lass es macht nur arbeit und sieht nichtmal so toll aus desweiteren geht sie nicht mehr so weit auf,sprich wenn du dran arbeiten will hast die a karte.

  • Also bei meiner Variante ist es nicht das Problem. Außerdem kannst den Dämpfer ja ganz zur noch noch raus schrauben. Zumindest geht das bei meinem.

    Automatische Anzeigen

  • Hab hier einen G60 der hat einen Heckklappenlifter(Original) vorne verbaut und das funktioniert wunderbar, ist nicht so montiert wie die meisten, sondern auf der Beifahrerseite liegt er schön zwischen Koti und Haube auf, erfekt, das mach ich mir auch, nur auf der anderen Seite sind Teile im Weg. Werde mal Fotos davon machen, war selbst überrascht als ich die Haube zum ersten mal geöffnet habe.

  • Mahlzeit


    Von der Version mit dem Hecklifter würde ich auch ganz gerne mal Fotos sehen.


    Geht die Haube damit den genauso weit auf,wie die normal mit der original Stange aufsteht?




    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Das müßte dann ja in etwa so sein wie der letzte Vorschlag auf der Page die oben sschon genannt ist.


    Und das Funzt wirklich sehr gut.. Nur das es da kein Hecklifter ist.

  • Ich habs nur mal in der Länge gemessen, und da sind die identisch, wede aber die Teilenummer notieren und hier reinstellen. Mal schauen bin noch nicht dazugekommen in die Werkstatt zu gehen.

    Automatische Anzeigen

  • hm hab den inxx in meinem vr + klima und passt alles ohne probleme ... weiss gor nit wo das problem jetzt sein soll ... gut haube geht nen cm oder so weniger auf aber dafür fällt sie einem nit aufm kopf wenn man im motorraum verschwindet :grinning_squinting_face:

    Password: JDM ->"Elderly Driver"
    HONDA - > Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen !

  • .
    Wie hast Du den denn verbaut?
    So quer,oder am Kotflügel entlang wie Skyline das beschrieben hat?


    Denke mal,dass es auch an der Einbaupostition liegt,ob das richtig funktioniert,oder nicht?!




    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • also ich hab des so schräg verbaut ... apropros kollege hat welche vom golf 3 genommen glaub aber von JOM dann hatt er nämlich zwei am kotflügel hoch ... wie bereits schon von ihm angedeutet :winking_face:

    Password: JDM ->"Elderly Driver"
    HONDA - > Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen !

    Automatische Anzeigen

  • Das ist doch aber ehrlich gesagt schon gut dreißt von Inxx oder anderen Anbietern, einen Haubenlift zu verkaufen ohne vorher darauf hinzuweisen,dass sich der Einbau einigermaßen schwierig gestalten könnte oder nicht ?!


    Liebe es ja sowieso , immer Fahrzeugspezifische Teile zu kaufen die dann nicht wirklich fahrzeugspezifisch passen..! :kopfkrat:

  • Ach das ist doch oft bei vielen Herstellern so, Mattig gibt bei seinen Stossstangen ja auch an das "geringe Anpassarbeiten" von nöten sind :)


    Aber wenn ich mir so die Arbeiten ansehe würde ich es lieber lassen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!