[G60] AMG Kompressorkit/-umbau - Erfahrungen

• Ich hab doch schon geschrieben das ich nicht weil irgendwer ein leistungsdiagram sehen will auf nen prüfstand fahre...wenn es mal zeitlich passt und auch angebracht ist dann fahre ich drauf...es gibt ja nun wohl doch einige die hier waren und sich von der leistung des motors überzeugt haben..war das bei willy auch so???denke ehr nicht...oder??Desweiteren will ich nicht mit willy verglichen werden!
    Ich stehe nicht jeden tag bei meinem bekannten im laden rum und fahre 40km nur um mal auf den prüfstand zu können weil die zeit grade passt...und irgndwelche diagramme faken hab ich auch nicht vor...
    desweiteren muß ich sagen die leistung macht in jeder lebnslage spaß!Und das ist doch die hauptsache oder???und wenn der motor so nur 200ps htte wrs auch geil...weil der eben so luft wie er luft...

Hoffe das reicht erst mal bis ich was neues habe...aber auch du darfst gerne herkommen und ne runde mitfahren....
    wenns klappt werde ich am we mal ein video machen...

MFG Andree

• Bin ja schon fast still :)

Meinte ja nur, dass so ein kleines Diagramm mit einer vielleicht unbedeutenden Aussage ne super Werbung wäre :-). Denn wenn so ein Umbau wirklich was an Leistung bringt, und nicht nur an Kosten und Aufwand, dann könnte ich es mir evtl. auch vorstellen so einen Kit etc. über dich zu beziehen.

• Glaube mir du willst nix andres mehr wenn du mal mitgefahren bist! Das kannst du selbst mit gemachten G60 nicht vergleichen.

Ich kenne Andre, und er ist garantiert nicht so wie willy! Um das nochmal klar zu stellen!

Viele Grüße

https://www.youtube.com/watch?v=Q33vIYREmHE

• Bin ja schon fast still :)

Meinte ja nur, dass so ein kleines Diagramm mit einer vielleicht unbedeutenden Aussage ne super Werbung wäre :-). Denn wenn so ein Umbau wirklich was an Leistung bringt, und nicht nur an Kosten und Aufwand, dann könnte ich es mir evtl. auch vorstellen so einen Kit etc. über dich zu beziehen.

Alles klar...aber ich vertreibe sowas garnicht...von daher kann ich sowas auch nicht anbieten...den leider sind die kompressoren vom c32 sehr sehr selten zu bekommen...
    aber wenn jemand sowas hat und rankommt ists eine klasse sache...bin auch der etzte der nicht weiterhilft bei problemen...abstimmungen sind jedoch kein problem...

MFG Andree

• Ladedruck liegt bei 1,4bar und probleme hab ich bisher keine gehabt...video kommt noch mal irgendwann...hab momentan probleme mit der aktuellen software da wir leider vergessen haben ladedruck zu programieren und er bei 1,05 bar in den notlauf geht und unter anderem auch etwas zu hart in der zündung programiert ist und leider etwas klopft...aber das wird noch geändert sobalt die zeit dafür da ist...

MFG Andree

• Ist der "kleine" vom C32 Amg!Teilenummer muß ich nachsehen...das laufzeug ist aber das gleiche wie im großen vom sl55!Der hat nur eine Übersetzung im getriebe mit drin!Der macht fast 2 umdrehungen der Schrauben wenn eine umdrehung am laderad gemacht wird...das ist halt beim kleinen nicht so der ist 1 zu 1 überserzt...

Habe nur immer noch keine cam, nur ein video welches mir nicht gefällt daher lade ichs nicht hoch!

MFG Andree

• Gibts nen bestimmten Grund wieso den vom SL nicht genommen hast wobei der ja völlig ausreichend ist oder wie darf ich des mit der Übersetzung im Getriebe verstehen?

Wär gut wenn mal nachsehen könntest wegen der Teile-Nr.

...übrigens wegen Video muss Dir auch nicht gefallen...nur uns;-)

Gruß Sascha

• Teilenummer ist A1120900080!

Der vom sl hat zusätzlich noch eine wasserkühlung der lager und des getriebes...
    Der vom c32 ist auch etwas kompakter!
    Und das mit dem video mach ich erst dan wenn mir das gefällt...sorry deswegen aber es kommt im video icht so gut rüber wies in wirklichkeit ist...und außerdem ist der da noch nicht richtig abgestimmt gewesen und immoment fehlts da auch noch wie oben geschrieben...
    aber wer eben will kommt mal rum...

MFG Andree

• Interessant schon...nur wenn ich ehrlich bin gefällt mir die umsetzung des ganzen nicht wirklich...das ding muß ja höllenlaut sein mit dem öffenen pilz....
    Die halteplatte wird bestimmt auhc ganz nett schwingen der der kompressor hinten nicht abgefangen ist und schwingen wird...aber sonst klasse gemacht....

MFG Andree

• Also nochmal zum verständniss!
    Der AMG C32 Kopressor ist kein Eaton Rootslader!Das ist ein Schraubenlader!Er wurde hergestellt von der firma IHI!
    Weiter vorne sind auch bilder des eingebauten kompressors...Ich würde sagen der M65 ist evl ein bischen klein für den PG...
    Weiß leider nicht wieviel luftvolumen der liefert kann das also nich so genau sagen...sowas würde ich wohl ehr auf einem PY motor verbauen!

MFG Andree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!