• warum richtig geld.


    Wenn ich alles Hoch rechne bin ich bei max. 700Euro


    Aber ich frag mich auch immer wie man Bilder für 250.000€ kaufen kann (Nur mal so als Beispiel)

  • warum richtig geld.

    Wenn ich alles Hoch rechne bin ich bei max. 700Euro

    Aber ich frag mich auch immer wie man Bilder für 250.000€ kaufen kann (Nur mal so als Beispiel)



    Für 700€ bekommst nichtmal eine Komplettlackierung. Dann Sitze biste bei 1000€ wenn z.B. Leder willst. Windschutzscheibe mit Einbau ca.400€. Oder hast du die ganzen Teile schon dabei? Wofür hatt man den überhaupt so zerplückt?



  • Für 700€ bekommst nichtmal eine Komplettlackierung. Dann Sitze biste bei 1000€ wenn z.B. Leder willst. Windschutzscheibe mit Einbau ca.400€. Oder hast du die ganzen Teile schon dabei? Wofür hatt man den überhaupt so zerplückt?


    Weil er greade erst lackiert wurde. aber die farbe mir nicht gefällt.


    Montag mache ich neue bilder da ich den wagen von der alten halle zur neuen bringe.


    Windschutzscheibe einbauen ist gar nicht mal so schwer, haben wir gerade erst bei nem G3 gemacht.

    Automatische Anzeigen

  • Willkmmen hier im Forum!
    Ich bin mal gespannt ob du am Ende wirklich mit 700 euro auskommst ohne dich selbst zu bescheissen.
    Ist nicht böse gemeint, aber aber auch wenn du alles machst, sind 700 Eure denke ich sehr optimistisch angesetzt :)
    Aber ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg.
    Teile findest du bestimmt hier im Forum wenn du was suchst.


    andreas

  • Mit 700 Euro kommste da wirklich nicht weit wenns halbwegs was werden soll, ist die Technik denn alles i.o. ? Ich denke für Tüv neu könnte man nach 4 Jahren schon paar Euro rechnen, evtl. Lader noch machen...


  • 700 Euro sind schneller weg wie man denkt, was alleine schon einige Original Schrauben die man natürlich neu holen sollte kosten wenn man das zusammen rechnet ... nich das die 700 Euro kosten, aber alleine da kommt schon was zusammen !


    Das ist mir Klar, 700 wahren ja erst mal fürs Lacken und Tüv ausgelegt. Aber es kommt immer anders als wie man denkt.




    Mit 700 Euro kommste da wirklich nicht weit wenns halbwegs was werden soll, ist die Technik denn alles i.o. ? Ich denke für Tüv neu könnte man nach 4 Jahren schon paar Euro rechnen, evtl. Lader noch machen...



    Japp Motor und Lader sind Okay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!