Montage Frontschürze GTX von ExtremeStyle

• Hilft dir zwar nich weiter, aber an deiner Stelle würd ich die gar nich dran machen...

Ah ja, wie immer...sehr passend zum Thema. Ich suche Tips zur Montage und keine schlauen Sprüchen. Aus welchem Forum hasten das kopiert?Den Spruch hab ich glaub ich schon öfters gesehen. Naja...Die Schürze muss mir gefallen, fertig. Außerdem habe ich mich noch nicht entschieden, weil ich sie noch nicht dran hatte.

Haltepunke sind vorhanden, hab auch schon die beiden original Halter montiert. Passte aber nicht, stand nach oben. Jetzt würde es mich interessieren, ob ich den Stoßstangenträger komplett montieren muss???

• Hättest gleich

Haltepunke sind vorhanden, hab auch schon die beiden original Halter montiert. Passte aber nicht, stand nach oben. Jetzt würde es mich interessieren, ob ich den Stoßstangenträger komplett montieren muss?

schreiben müssen, dann kann man auch vernünftig Antworten.
    Denn so wäre es für mich eine Schürze ohne Halter gewesen.

• :grinning_squinting_face: ja oder so :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hm wie soll ich des beschreiben?Also der Stoßstangenträger besteht aus 3 Teilen (so wie ich das sehe)

Einmal die Querstrebe, auf die die Stoßstange geclipst wird
    Zwei Halter die mit der Querstrebe verschraubt werden

Die beiden Halter habe ich an der Schürze montiert. Muss ich vielleicht die Querstrebe mit verbauen?

• Hi Boos87.
    Also ich hatte auch front und heck davon.Jedoch nur das heck angepasst.ESX kannste voll knicken.Gibt auch keine abe oder so dazu.Ich musste bei der heckanpassung auch ohne ende rumbasteln.Wenn du möchtest schick ich dir auch gerne noch nen bild davon.Die halter passen nämlich überhaupt garnicht.Ich finde das Bodykit zwar nicht unbedingt schlecht,aber empfehlen würde ich dir eine andere Firma.Aber das musst du ja selber wissen.
    Also wenn du villeicht noch ne Frage hast,kannste mich gerne fragen.Soweit ich dir helfen kann!!!

Gruß Arne

Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

• Hilft dir zwar nich weiter, aber an deiner Stelle würd ich die gar nich dran machen...

Ah ja, wie immer...sehr passend zum Thema. Ich suche Tips zur Montage und keine schlauen Sprüchen. Aus welchem Forum hasten das kopiert?Den Spruch hab ich glaub ich schon öfters gesehen. Naja...Die Schürze muss mir gefallen, fertig. ?

Komm mal wieder runter.... :ohmann:

Das hat nicht nur optische Gründe, sondern auch Gründe der Passgenauigkeit...

Aber jeder wie er will. Du bist der Beste! :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!