Hallo
Fährt jemand schon ein 16v-g60 motor mit ABF digifant 3.2? ist möglich? wer kann ein chip machen?
mfg
Hallo
Fährt jemand schon ein 16v-g60 motor mit ABF digifant 3.2? ist möglich? wer kann ein chip machen?
mfg
Hi
Ich selber fahre keinen , aber ein Kumpel aus österreich fährt sowas.
Abstimmung ist nicht so das Riesenproblem.
Viele Grüße Thomas
danke für die antwort, ein bild hast du nicht oder?
kannst du mir dann nur sagen ob fährt er mit bypassklappe? G60 mit BOV ist nicht mein geschmack.
mfg
Du kannst auch ein geschlossenes Ventil nehmen, ein Schubumluftventil wie bei 1.8T Serienmäßig drin...
Oder mit Bypass fahren auch hierfür gibts umbauteile
Das Bypassystem würde ich nicht weglassen.
Aber wie Ben schon geschrieben hat, Du bekomsmt für alle 16V Motoren teile für solche Umbauten.
ich auch nicht, aber für ABF elektrik braucht mann auch eine ABF Drosselklappe, und ABF DK hat keine Bypassklappe.
ich auch nicht, aber für ABF elektrik braucht mann auch eine ABF Drosselklappe, und ABF DK hat keine Bypassklappe.
Warum ABF klappe ?? Wegen nem Poti ?? Gibts beim G60 auch
habe gehört dass geht nicht
??
g60 hat leerlauf und volllast schlater und ABF hat leerlaufschalter und Poti
habe gehört dass geht nicht
??
g60 hat leerlauf und volllast schlater und ABF hat leerlaufschalter und Poti
Automatik G60 und Digifant2 G60 haben Leerlauf/Vollastschalter sowie Drosselklappenpoti
super, also ich brauche g60 automatik DK..aber wo kann mann diese rarität kaufen?
bei ebay hab nur 1mal gesehen
g60 mit digifant2 hat dann nur automatik g60?
Danke
Bei Vw z.B. kostet nur schlappe 1000€ Willst du auch die Nummer?
ja bitte 1000eur nur bypassklappe? dann lieber selber bauen
wie hier nur mit poti und leerlaufschalter
Poti und alles andere is dabei, sind ja keine Halsabschneider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!